Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Trennung von Kim Gloss und Rocco Stark

 

Kim und Rocco – Es ist aus!

  Drucken | Empfehlen

Nach 5 Monaten feuriger Liebe und einer ersten gemeinsamen Wohnung hat das Paar seine Trennung bekanntgegeben. Die beiden lieben sich zwar immer noch, wollen aber vorerst lieber getrennte Wege gehen.

Rocco Stark und Kim Gloss sind kein Paar mehr!

Trennung von Kim Gloss und Rocco Stark
© Getty Images
Eines der wohl süßesten Pärchen unter den deutschen Nachwuchs-Stars und Sternchen hat sich getrennt. Und dabei hatte alles so schön begonnen.

Im RTL-Dschungelcamp, lernten sich Rocco und Kim kennen und lieben. Kurz nach dem Ende der Sendung teilten beide ihr Glück der Öffentlichkeit mit. Doch nur 5 Monate und eine gemeinsame Wohnung später, ist es aus und vorbei, wie Kim auf ihrer Facebook-Fanseite mitteilte und Rocco im Interview bestätigte: "Ja, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah", gestand der 26-jährige Schaupieler der Bild-Zeitung. Auch der 19-jährigen DSDS-Ex-Kandidatin geht die Trennung sehr nahe, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilte: "Ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe." Erst kürzlich sprach das Traum-Paar noch von Hochzeit und Kindern und schien dafür bereits konkrete Pläne zu haben. Laut Bild soll Rocco Stark sogar schon die Eheringe ausgesucht und bei Debkowskis Vater um ihre Hand angehalten haben...
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Rocco und Kim noch glücklich an Ostern

    Rocco und Kim noch glücklich an Ostern

    © Getty Images

    Und dabei waren die beiden an Ostern noch so glücklich: Im Frühling bemalte das Liebespaar noch Osterhasen und -eier für einen guten Zweck. An getrennte Wege schien hier noch niemand zu denken.
  • Vom vielen Knutschen und Turteln...

    Vom vielen Knutschen und Turteln...

    © Getty Images

    Im Gegenteil: Da wurde geknutscht und gekuschelt vor der Kamera, dass sogar der Osterhase Herzchen vor die Augen bekam.
  • Trügerisches Liebesglück?

    Trügerisches Liebesglück?

    © Getty Images

    Doch bei The Dome 61 im März schien das Liebesglück von Rocco und Kim sonderbar trügerisch. Denn ganz so glücklich und verliebt scheinen die beiden hier nicht.
  • Kim und Rocco bei der Echo-Verleihung

    Kim und Rocco bei der Echo-Verleihung

    © Getty Images

    Auch beim Echo-Award machten beide zwar gute Minen, aber wo ist bloß die Leidenschaft geblieben?
  • Kim und Rocco: mehr Schein als sein?

    Kim und Rocco: mehr Schein als sein?

    © Getty Images

    Maskenhaft scheint die Ausgelassenheit, auch wenn die beiden sich Mühe geben und mit roten Bäckchen und Zahnpastalächeln um die Wette in Kamera strahlen.
  • Ob eine Fortsetzung folgt...?

    Ob eine Fortsetzung folgt...?

    © Getty Images

    Ob im Dschungelcamp mehr als nur ein Strohfeuer entzündet wurde? Wie es weitergeht mit der gemeinsamen Wohnung? Ob Kim vielleicht doch bald Karriere und Liebe unter einen Hut bekommt und Rocco endlich merkt, dass es nur eine Richtige gibt und das sie es ist? Wir werden es bald erfahren.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung