Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Was wurde aus

 

Was wurde aus ...

Kinderstars damals und heute

  Drucken | Empfehlen

Was ist eigentlich aus dem kleinen Mädchen aus "Little Miss Sunshine" geworden? Oder der kleinen Vada aus "My Girl"? Und welche Schauspielerinnen waren schon mit 9 Monaten im Fernsehen zu sehen? Wir haben uns mal auf die Suche nach den Stars von damals gemacht und zeigen Ihnen, wie sie sich heute so machen.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Sie erinnern sich doch bestimmt noch an den niedlichen Jungen aus dem Film "The Sixth Sense", der "Ich sehe tote Menschen" flüsterte und uns damit zu Tode erschreckte?
  • Haley Joel Osment

    Haley Joel Osment

    © gettyimages - Haley Joel Osment

    Aus dem kleinen Jungen ist ein junger Mann geworden! Haley Joel Osment ist mittlerweile 25 Jahre und arbeitet immer noch als Schauspieler.
  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Oha, wen haben wir denn da?
  • Anna Chlumsky

    Anna Chlumsky

    © gettyimages - Anna Chlumsky

    Anna Chlumsky spielte 1991 die kleine Vada in "My Girl". Aus dem pickeligen Teenie ist eine wunderschöne Frau geworden! Anna Chlumsky ist immer noch Schauspielerin und erwartet nun ihr erstes Baby von Ehemann Shaun So.
  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Und wenn wir schon dabei sind ... was wurde eigentlich aus Vadas entzückendem Freund Thomas?
  • Macaulay Culkin

    Macaulay Culkin

    © gettyimages - Macaulay Culkin

    Macaulay Culkin war Anfang der 1990er Jahre einer der international bekanntesten Kinderstars. Der heute 32-Jährige arbeitet immer noch als Schauspieler, jedoch sorgte er durch eine angebliche Heroinsucht und sein heruntergekommenes Äußeres immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. 2004 wurde Macaulay Culkin mit Drogen erwischt und erhielt eine einjährige Bewährungsstrafe.
  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Dieses kleine Mädchen hat 1994 im Alter von 11 Jahren den Oscar als beste Nebendarstellerin für den Film "Das Piano" bekommen. Damit war sie die zweitjüngste Oscargewinnerin aller Zeiten!
  • Anna Paquin

    Anna Paquin

    © gettyimages - Anna Paquin

    Viele kennen die junge Anna Paquin vor allem aus dem Kinodrama "Amy und die Wildgänse". Als erwachsene Schauspielerin gelangte sie 2000 durch ihre Rolle in "X-Men" zu erneutem Ruhm.
  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Na, erkennen Sie die junge Dame?
  • Christina Ricci

    Christina Ricci

    © gettyimages - Christina Ricci

    Na klar, es ist Christina Ricci! Ihren ersten Kino-Auftritt hatte sie als Kate in "Meerjungfrauen küssen besser". Berühmt wurde sie allerdings mit ihrer Rolle als Wednesday in "Die Adam Family". Im Laufe der Jahre hat Ricci in vielen erfolgreichen Filmen mitgespielt und arbeitet mittlerweile auch als Filmproduzentin.
  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Wenn Sie den Film "Ich bin Sam" mit Sean Penn gesehen haben, können Sie sich bestimmt an diese kleine Maus erinnern ...
  • Dakota Fanning

    Dakota Fanning

    © gettyimages - Dakota Fanning

    Dakota Fanning wurde für ihre Leistung in "Ich bin Sam" als bis dahin jüngste Darstellerin für einen Screen Actors Guild Award nominiert. Mittlerweile ist aus der kleinen Maus eine erfolgreiche Schauspielerin geworden. Unter anderem konnten wir sie im letzten Teil der Twilight-Filmreihe in "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht" an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Steward sehen.
  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Apropos, Kristen Steward! Hier sehen wir sie im März 2002 bei der Premiere zu "Panic Room", wo sie an der Seite von Jodie Foster spielte.
  • Kristen Steward

    Kristen Steward

    © gettyimages - Kristen Steward

    Und so kennen wir sie heute!
  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Diese junge Dame hat sich im Laufe der Jahre leider nicht zum Positiven entwickelt ...
  • Lindsay Lohan

    Lindsay Lohan

    © gettyimages - Lindsay Lohan

    Lindsay Lohan wurde 1998 mit dem Disney-Remake "Ein Zwilling kommt selten allein" berühmt und bekam sehr gute Kritiken. Leider überwiegen seit 2006 die Negativ-Schlagzeilen. Lindsay Lohan sorgt immer wieder wegen Drogen- und Alkoholproblemen für Aufsehen.
  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Die kleine "Little Miss Shunshine" ...
  • Abigail Breslin

    Abigail Breslin

    © gettyimages - Abigail Breslin

    ... heißt Abigail Breslin und wurde 2007 im Alter von elf Jahren für den Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle als Olive nominiert.
    Ab Juli 2013 können wir sie an der Seite von Halle Berry im packenden Actionthriller "The Call – Leg nicht auf!" im Kino sehen.
  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Sie hat sich eigentlich kaum verändert ...
  • Kirsten Dunst

    Kirsten Dunst

    © gettyimages - Kirsten Dunst

    Kirsten Dunst stand seit ihrem 3. Lebensjahr vor der Kamera. Richtig bekannt wurde sie dann 1994 als Vampir Claudia in der Bestseller-Verfilmung "Interview mit einem Vampir" an der Seite von Tom Cruise und Brad Pitt. Für diese Rolle setzte sich Kirsten Dunst gegen 5000 Mitbewerberinnen durch!

  • Was wurde aus ...

    Was wurde aus ...

    © gettyimages - Was wurde aus ...

    Hach ja, die kleinen Olsen-Zwillinge!
  • Mary-Kate und Ashley Olsen

    Mary-Kate und Ashley Olsen

    © gettyimages - Mary-Kate und Ashley Olsen

    Bereits im Alter von neun Monaten spielten Mary-Kate und Ashley abwechselnd in der erfolgreichen US-Serie "Full House" mit. Gegenwärtig zählen beide laut dem amerikanischen Forbes Magazine nach wie vor zu den am besten verdienenden Jungschauspielerinnen in Hollywood.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung