Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Fitness > Fitnesstrends > Abnehmen mit Pulsuhr

Abnehmen mit der Pulsmessuhr

Regelt Gewicht, Ernährung und Bewegung

  Drucken | Empfehlen

Bewegung tut gut, nicht nur der Figur, sondern auch dem Geist. Das ist längst bekannt. Doch so hoch die anfängliche Motivation eines Bewegungs- und Ernährungsprogramms oft ist, kennen viele die Qual mit dem inneren Schweinehund.

Geht das?

Abnehmen mit Pulsuhr
Gesund abnehmen
Ist das Wetter mal nicht so schön, oder der Spielfilm interessant, bleiben Laufschuhe oder Badekleidung links liegen. Und das besonders jetzt in den kalten Wintermonaten. Das schlechte Gewissen plagt und viele geben nach kurzer Zeit enttäuscht auf. Doch es gibt eine neue und vor allem gesunde Möglichkeit, das Gewichts- und Bewegungsmanagement in den Griff zu bekommen und zu halten. Und dabei ist sogar der nötige Motivationskick vorprogrammiert. Das geht mit einem Gewichtsmanagement-Programm in Form einer Pulsmessuhr, die neben der Pulsanzeige viele Daten in punkto Bewegung und Ernährung speichert.

Jetzt fragen Sie sich vielleicht – geht das?

Unsere Redakteurin Kirsten Metternich hat die Polar Weight Management Pulsuhr einen Monat auf Herz und Nieren getestet und berichtet von ihren Erfahrungen. 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden