Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Fitness > Joggen > Laufen will gelernt sein

Laufen will gelernt sein

Interview mit Dr. Thomas Wessinghage

  Drucken | Empfehlen

"Joggen würde mir auch gut tun" denken viele, haben aber Angst zu scheitern oder können ihren inneren Schweinehund nicht überwinden.

Aller Anfang ist schwer ...

Laufen will gelernt sein
Dr. Thomas Wessinghage
Für alle Lauf-Anfänger gibt es nun den Ratgeber "Mein Laufbuch für die ersten 10 Kilometer".

Wir haben uns mit dem Autor des Buches, Dr. Thomas Wessinghage (55), unterhalten. Im Interview erklärt der Arzt und ehemalige Worldcupsieger weitere Einzelheiten, gibt Tipps, unter anderem z. B. speziell für schwangere Frauen, und erzählt von seiner "Laufbahn".
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden