Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Beziehungen

> Kunyaza,mit Klopfen zum Orgasmus

powermen

Kunyaza,mit Klopfen zum Orgasmus

Von powermen vor 11 Monaten, 40795 Visits

Für Paare, die beim Liebesakt gerne Neues ausprobieren, empfiehlt sich die afrikanische Sexualpraktik Kunyaza. Hierbei steht
der weibliche Orgasmus im Vordergrund,doch auch die Männer verspüren bei dieser traditionell in Ruanda angewandten Methode
eine starke Erregung.Bei Kunyaza soll ein weiblicher Höhepunkt besonderer Qualität erreicht werden, der mit einer weiblichen
Ejakulation gepaart ist. Doch auch ohne die Ejakulation kann die Frau dabei einen Orgasmus erleben, der sie in einen fast
schwebenden Zustand versetzt. Durch die stark stimulierten Schamlippen und die Klitoris sind sogar multiple Orgasmen möglich.
Mit geöffneten Schenkeln gibt sich die Frau nun den rhythmischen Klopfbewegungen ihres Partners voll und ganz hin. Zunächst
wird mit dem Penis sanft auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris geklopft. Die
Intensität steigert sich dabei zusehends.Erlaubt ist, was Spaß macht,so kann man auch zartes Streicheln ins Liebesspiel mit
einbauen.Wichtig bei Kunyaza,Viel Zeit und eine entspannte Atmosphäre.Duftkerzen und ein behagliches Licht sorgen zusätzlich
für eine erotisierende Stimmung.

Antwort 5 von 7 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
Karma88
Von Karma88 vor 5 Monaten

Da bekommt ihr schon mal eine Anregung um euer anscheinend langweiliges sexleben etwas aufzupeppen und dann reagiert ihr mit so doofen Kommentaren? Ist das euer ernst? Bei der praktik, steht eben die frau im mittelpunkt und nicht der Mann. Vllt seit ihr zu verklemmt um neues auszuprobieren. Ich jedenfalls steh auf die praktik und ihr könnt weiterhin schnitzel und blowjob tag feiern. Das ist genauso infantil wie ihr. 

Danke an dieser Stelle für's hochladen :)

schmutzfink
Von schmutzfink vor 5 Monaten

das klingt alles total unweiblich und unsexy.
steffi2love
Von steffi2love vor 5 Monaten

Praktik

Da kennt doch jemand das Wort "Praxis" nicht :D

eierkopf
Von eierkopf vor 3 Monaten

ich könnte mir vorstellen, dass alles noch intensiver ist, wenn man mit den eiern gegen die vagina klopft und trommelt!

wasserkopf
Von wasserkopf vor 1 Monat

unter wasser funktioniert das ganze noch reibungsloser!
retardiert
Von retardiert vor 2 Monaten

Ich glaub, da ist was dran!

Immer wenn ich mal bei meiner Cat an die Tür klopfe, dann fängt die drin an, wie verrückt zu schreien.

westdeutscher
Von westdeutscher vor 1 Monat

An die Mauer klopfen und mit geringstem Aufwand zum Ziel kommen. Das kann nur eine Methode sein, die den armen Afrikanern von ostdeutschen Entwicklungshelfern beigebracht wurde.

Women's Club
Login:
Passwort:

Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden

Im Women's Club warten über 300.000 Mitglieder auf Sie!
Mit Ihrer Anmeldung können Sie sich in Foren austauschen, an tollen Gewinnspielen teilnehmen, Ihre eigene Homepage gestalten, Umfragen erstellen und vieles mehr!

Jetzt kostenlos entdecken!