Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Flirt & Abenteuer

> letzte worte



schrumpfkopf

letzte worte

Von schrumpfkopf vor 6 Jahren, 1314 Visits

ich las gerade, dass eine userin heute abend von ihrem 14jährigen sohn bekocht wird. um 19.39 uhr verabschiedete sie sich von uns mit den worten:

"Er hat mich gerade gerufen, ich soll langsam nach unten ins Esszimmer kommen! Boah, bin ich gespannt! Tschüss, bis später!"

ich denke, dass diese sätze vor dem hintergrund, vor dem sie noch schnell getippt wurden, das potential für abschiedsworte haben.

mit welchen worten würdet ihr euch verabschieden (aus dem forum, aber auch aus anderen problemlagen... oder sogar ein für allemal)?


Antwort 5 von 30 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
leberwurmeis
Von leberwurmeis vor 5 Jahren
 

was du da zitierst, war nur eine art vorankündigung. safas eigentliche abschiedsworte lauteten ja dem sinn nach und unvergesslicherweise: "was schert es das hühnchen, ob es vom fuchs oder von mir gefressen wird..."

korrektor
Von korrektor vor 3 Jahren
 
... "mitfühlend" ... !
kugelkopf
Von kugelkopf vor 3 Jahren
 
safa ruft dem hühnchen noch mifühlend letzte abschiedsworte nach, bevor es in ihrem hals verschwindet: "du gehst jetzt nur den gang der dinge!"
schrumpfkopf
Von schrumpfkopf vor 5 Jahren
 
das klingt mir eher nach den abschiedsworten des hühnchens.
leberwursteimer
Von leberwursteimer vor 6 Monaten
 

wenn neunundievollidioten demnächst...


gelöscht wird, werden seine letzten worte natürlich sein...

"wie gleil ist das denn!"


leberwurmei
Von leberwurmei vor 6 Monaten
 
und wenn seine nicks "didaktik" und "asecoulded" dran sind, wird in ihrem abschied auf jeden fall "arschloch" und "scheiße" und "verrotten" vorkommen...
retardiert
Von retardiert vor 6 Monaten
 

Ich warte draußen, Cat.



timekiller
Von timekiller vor 4 Monaten
 

Es wird Zeit.



maneki-neko
Von maneki-neko vor 4 Monaten
 

Trau nie einer lächelnden Katze



streichholzkopf
Von streichholzkopf vor 3 Tagen
 
alice ist im wunderland einer begegnet.
laberwursteis
Von laberwursteis vor 3 Tagen
 
Gibt es so etwas überhaupt?
 
 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden