Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Mode

> Jetzt mitmachen & den LIEBLINGSRING designen!

Redaktion

Jetzt mitmachen & den LIEBLINGSRING designen!

Von Redaktion vor 1 Monat, 1448 Visits

Sie haben die Chance, 1 von 3 Gutscheinen für den LIEBLINGSRING von Zebra Design im Wert von je 269 Euro zu gewinnen und Ihren eigenen Silberring kreieren!

So können Sie gewinnen:

• - laden Sie hier ein Fotomotiv hoch, das Sie gerne auf den LIEBLINGSRING drucken lassen möchten
  • - erzählen Sie zudem, warum das hochgeladene Foto auf dem Ring verewigt werden soll
Die Foto-Geschichte, die die WomenWeb-Redaktion überzeugt, gewinnt!

Bitte nicht vergessen, anschließend an dem Gewinnspiel unter www.womenweb.de/vorlagen/gewinnspiel_neu.asp?modul=2&spiel_id=4393 teilzunehmen.

Wir wünschen viel Glück!
Ihre WomenWeb-Redaktion

Antwort 5 von 56 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
kskerra
Von kskerra vor 4 Tagen

Ich würde sehr gerne das Wertvollste in meinem Leben in so einem tollen Ring verewigen.Meine drei Kinder.Dann könnte ich sie immer bei mir tragen.

maryx3
Von maryx3 vor 4 Tagen

ich möchte gern Bilder von allen die mir wichtig sind auf dem Ring haben

Musikerin
Von Musikerin vor 4 Tagen

das schönste Bild ist das was ich selbst von meiner familie gemacht habe

wasse
Von wasse vor 4 Tagen

Meine Fraundin ist meine große Liebe 

deshalb dieses Gedicht: 
liebe ist
mit dir auf einem seil tanzen, 
mit dir übers Wasser geh`n, 
mit dir die
steuererklärung machen 
und an der costa brava ins kino gehn  
mit Dir auf einem Seil tanzen, 
mit Dir
übers Wasser geh`n, 
mit Dir die steuererklärung machen 
und an der Costa Brava
ins Kino gehn! Liebe ist alles -  Liebe
bist DU!

Um Ihr das zu zeigen würde ich das Armand gerne mit unseren Fotos schmücken und mit dem Fotos unserer Patenkinder

sunibe
Von sunibe vor 4 Tagen

Das Armband würde ich gerne für meine Schwester gestalten, die sehr krank ist und ihre Kinder nur auf Fotos sehen kann. Ein persönlicher kontakt ist zur Zeit aus ärztlichen Gründen nicht möglich. Fotos hat sie bereits und dieses tolle Armband soll ihr helfen wieder gesund zu werden. Ich liebe meine Schwester sehr und auch ihre Kinder. Da sie alleinerziehend ist, ist es ganz besonders schwer für sie und sie hat obwohl sie nichts dazu kann das Gefühl, dass sie ihre Kinder im Stich lässt. Traurig. Die Armbänder sind ein echter Lichtblick und Hingucker

Women's Club

Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden