Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Sexualität

> Analspülung

gute43

Analspülung

Von gute43 vor 6 Jahren, 5958 Visits

Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ich möchte gern eine Analspülung machen. Wie und womit tu`ich es?

Antwort 5 von 8 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
joergnetherrhin
Von joergnetherrhin vor 6 Jahren

Lies ein paar Beiträge von Foreneichel & Co., das reicht normalerweise.

ladyhard
Von ladyhard vor 6 Jahren

wenn wirklich etwas geiles erleben willst dann nihm alkohol das schiesst dich in den 7 himmel

niniach
Von niniach vor 6 Jahren

man könnte den alkohol auch vorzugsweise einfach trinken.
lebenskuenstler
Von lebenskuenstler vor 6 Jahren

Duschbrause

Nimm einfach die Badewannen oder Duschbrause, stell sie auf dicken strahl, massier vorher dein Poloch ein wenig und halt sie ganz dicht davor! Sollst mal sehen wie schnell dein Anus gespült ist! Und geil ist es auch noch!

snupperstern
Von snupperstern vor 6 Jahren

gute idee.... da hast du voll recht und es macht noch mehr spaß wenn dein partner oder partnerin dir dabei hilft
chrigel60
Von chrigel60 vor 6 Jahren

habe das mal im Spital für eine Untersuchung über mich ergehen lassen müssen und fand es hässlich

angiej
Von angiej vor 5 Jahren

Darmsp¨lung

Man kann sich ein entsprechendes Gerät kaufen, d.h. ein Behälter mit einem Rohr. Man füllt ihn mit körperwarmen Wasser und hängt ihn auf und legt sich darunter und macht den Einlauf. Geht eigentlich ganz gut, hinterher muss das Teil gut gereinigt werden wegen den Darmbakterien.

Women's Club
Login:
Passwort:

Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden

Im Women's Club warten über 300.000 Mitglieder auf Sie!
Mit Ihrer Anmeldung können Sie sich in Foren austauschen, an tollen Gewinnspielen teilnehmen, Ihre eigene Homepage gestalten, Umfragen erstellen und vieles mehr!

Jetzt kostenlos entdecken!