Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Sexualität

> erotische Erlebnisse



Pia_Schatz

erotische Erlebnisse

Von pia_schatz vor 7 Jahren, 26153 Visits

...erzählt doch mal Eure erotischsten Erlebnisse.

Ich spiele Squash. Nach einem Spiel ging ich in die Sauna, dort war außer mir nur ein junger, durchtrainierter Mann, vielleicht 17 oder 18 jahre alt. Der starrte unverwandt auf meine nackten Brüste und auch sehr interessiert zwischen meine Beine. Das hat mich ziemlich angemacht. Um ihn noch etwas mehr zu reizen, habe ich meine Beine dann weit gespreizt und an mir herumgespielt. Dann fragte ich ihn, ob er sich nicht etwas nützlich machen wolle, indem er meinen Rücken massiert. Also setzte ich mich zwischen seine Beine und er fing an mir die Schultern zu massieren. Mein Kopf lehnte an seinem inzwischen steinhart geschwollenen riesigen Penis, selbst wenn jetzt jemand hineingekommen wäre, hätte man seine Erektion unter meinen Haaren nicht sehen können. dann fing er an, meinen Hals zu ertasten, dann die Brüste und schließlich rieb er meine Muschi, bis ich kam. Er ist mir dann in die Damendusche gefolgt, wo kurz vor Feierabend niemand mehr war und hat mich dann im Stehen unter der Dusche fast bis zur Besinnungslosgkeit gepoppt. - Ich habe ihn nie wieder gesehen, er hätte ja auch fast mein Sohn sein können.



Antwort 5 von 7 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
pia_schatz
Von pia_schatz vor 7 Jahren
 


Um alle Frustrierten hier noch etwas mehr zu frustieren:

Party, die jedes Jahr zum gleichen Datum stattfindet. Gegen Mitternacht, die meisten waren schon nachhause gegangen, macht jemand den Vorschlag die Sauna zu aktivieren. Also alle raus aus den Klamotten. Man kam sich näher, langsame Musik, auf der Tanzfläche nur noch unbekleidete Menschen. Hier ein blowjob, dort zärtliche Umarmungen und Küsse. Sehr prickelnde Atmosphäre und ich kann nicht sagen, unbefriedigt nachhause gegangen zu sein.


pia_schatz
Von pia_schatz vor 7 Jahren
 
ja genau, wobei Fensterln wohl eher ein bayerisches Phänomen ist
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Du bist doch so was von unbefriedigt, schlimmer geht es gar nimmer !!!
pia_schatz
Von pia_schatz vor 7 Jahren
 


Sollte es wirklich so sein, dass ihr noch nie ein erotisches Erlebnis hattet? - Das wäre schade.

pia_schatz
Von pia_schatz vor 7 Jahren
 
Ach minette, es lohnt doch gar nicht auf einen solchen Quatsch einzugehen, mich regt das nicht einmal auf, ist nur schade, dass man hier auf diese Weise die Threads zugemüllt bekommt, bevor überhaupt eine Diskussion aufkommt. Und das nur, weil irgendein verkorkster Stubenhocker seine massivesten Störungen hier ausleben muss.
minette!
Von minette! vor 7 Jahren
 
Den hab ich bestimmt nicht. Aber da, wo er fehlt , kann man ja einfach mal die Klappe halten, oder? Etwas für gefaked zu halten, ist das Eine, persönliche Angriffe zu starten, das Andere. Keine Ahnung, warum du da so ausfallend werden musst...
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Es reicht doch vollkommen aus, wenn es hier solche Frauen wie Dich gibt. Die den vollen Durchblick und Überblick haben !!!
minette!
Von minette! vor 7 Jahren
 
Jetzt mach mal langsam, Kontakt, soooo lang bist du ja nun auch noch nicht hier. Und ich kann mich noch sehr gut an deinen „Einstand“ erinnern. Das Erste, was mir an dir aufgefallen ist, war dein absolut schlechtes Benehmen, auch (und gerade) Usern gegenüber, die schon lange vor dir da waren. Was du zusammen mit deinem „Freund“ Braddel abezogen hast, war ja nun wirklich unter aller Kanone, also fass dir erst mal an die eigene Nase. Und was die Lebenslustige angeht, die is ja auch wohl erst seit diesem Jahr präsent, gell? Aber is schon klar, sie kommt dir halt (scheinbar) ein bissl entgegen und das reicht offensichtlich bei Männern wie dir, dass sie plötzlich ne gaaaaanz andere Meinung haben... Außerdem: Mir kommts so vor, als hättest du hier nicht unbedingt den rechten Überblick...
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Ich finde es langsam echt lächerlich, wie sich Pia_Schatz, hier proviliert und sich an jeden Strohhalm klammert, nur um ihre sowieso nicht verhandene Ehre zu retten !!
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Genau dass ist es was mir an Pia_Schatz so gut gefällt, ihre Überheblichkeit und die Gabe grundsätzlich alles besser zu wissen !!
pia_schatz
Von pia_schatz vor 7 Jahren
 
Kinsley, danke für deinen ritterlichen Beistand aber in diesem Falle sollte man dem sinnlosen Gekläffe auch nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Es ist wie mit dem Mond, der vom Hund angebellt wird, das wird ihn auch nicht kümmern.
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Dann gibt es noch einen kleinen Unterschied. Lebenslustige ist seit langer Zeit hier im Forum, während Pia_Schatz erst seit ein paar Tagen hier als Userin eingetragen ist und sich dabei so aufspielt, als wäre sie schon 20 Jahre hier in diesem Forum !!
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Das ist doch ganz einfach ! Ich habe was gegen Leute (Frauen), die meinen sie müßten hier durch
Veröffentlichung irgend welcher Sexgeschichten, die Aufmerksamkeit aller User auf sich lenken !!
minette!
Von minette! vor 7 Jahren
 
Kontakt...was haste denn gegen Pia Schatz? Sie macht doch nix Anderes als die Lebenslustige. Und bei der gehste doch ab wie Nachbars Lumpi...
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Es handelt sich hier nicht nur um zwei Geschichten, sondern um eine ganze Reihe von Erzählungen der Autorin. Wenn Du Dir mal die Mühe machst und alle ihre Beiträge durchlesen möchtest, dann ändert sich vielleicht auch Deine Einstellung !
pia_schatz
Von pia_schatz vor 7 Jahren
 
Durch Wiederholung wirds weder wahrer noch besser. - Was kann ich dafür, dass andere in ihrem Leben nix erleben?
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Das Entscheidende hier ist doch, dass die Autorin behauptet hat all diese Dinge selbst erlebt zu haben. Wenn von vorne herein feststeht, dass es sich hier nur um eine frei erfundene Geschichte handelt, dann ist doch auch alles soweit ok. Verstehe nicht warum man sich hier so aufspielen muß und anderen Mitmenschen ein Sexleben vorgaugeln will, dass es in wirklichkeit in der Realität gar nicht gibt !!
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Wenn es um geile Geschichten geht, dann kannst Du Dir auch einen "Sexroman" kaufen, da kommen dann noch bessere Dinge vor, als wie hier in diesem Forum !!
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Und wenn die ganze Pia-Schatz nur ein FAKE war hat es auch Spaß gemacht ???
joe_braddel
Von joe_braddel vor 7 Jahren
 
Die Alte ist doch dermaßen krank, das ist jas nimmer feierlich.
Schon schlimm, wenn man (Sie) solche Phantasieen hat, aber dann noch hier zu schreiben, als ob es wirklich passiert wäre, ts,ts,ts. Die gehört dorthin, wo es die warmen Jacken gibt, die man hinten zuknöpft,
pia_schatz
Von pia_schatz vor 7 Jahren
 
@ Kontakt:

Nochmal langsam und zum mitschreiben: Deine - hoffentlich mit Deinem Betreuer abgestimmte - Meinung interessiert mich nicht.
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
@.pia_schatz...Jetzt bist Du gerade mal ein paar Tage hier im Forum und willst uns Deine Sexstory
erzählen und niemand nimmt Dich für voll. Gibt Dir das eigentlich nicht zu denken ?? Wo bleibt denn da Dein Feingefühl, dass Du bei Deinen Sexphantasien so besonders hervorhebst ?? Also an Deiner Stelle würde ich mir hier schon komisch vorkommen !! Denk mal darüber nach !!
pia_schatz
Von pia_schatz vor 7 Jahren
 
...so neuer Thread ist eröffnet, mal schauen, ob da auch nur die Verklemmten posten.
kontakt
Von kontakt vor 7 Jahren
 
Es sind nicht alle Frauen so versaut wie Du ! Obwohl sich die sexuellen Abenteuer auch nur in Deiner Phantasie abspielen !!!
pia_schatz
Von pia_schatz vor 7 Jahren
 
Für "Träume" könnten wir einen gesonderten Thread aufmachen, keine schlechte Idee.
meisterho
Von meisterho vor 7 Jahren
 

Ich auch

das hätte ich auch gemacht

MeisterHo


apreinfalk
Von apreinfalk vor 7 Jahren
 

ich kann dir mal

meine heisse mann/transi geschichte schildern

nur weiss ich nicht ob ich das hier so öffentlich soll

vielleicht ists besser du schreibst an meine adresse wennst sie lesen magst...

ria



rolfus
Von rolfus vor 4 Jahren
 

Liebe nur, wenn du verliebt bist!

Ich lag am Badesstrand. Allein, es war warm, sonnig und sandig. Mir war langweilig, was mich bewog, mein einer fremden Badenachbarin ein Gespräch zu beginnen. Sie hatte einen hübschen Körper, der mich bald erregte. In meinen knappen Badehosen wurde es eng. Die Nachbarin hatte es sofort entdeckt und schaute gebannt auf mein Zelt. Nun guckte sogar mein Köpflein heraus. Sie lächelte, es schien ihr zu gefallen. Sie gestand, dass sie da unten die gleichen Probleme verspüre wie ich, aber unsichtbar.

Schliesslich beschlossen wir, den bevölkerten Strand zu verlassen und den nahen Wald aufzusuchen. Mit ungebundenem Badetuch versteckte ich mein hervorstehendes Teil, marschierte zur Garderobe und fuhr dann mit ihr in die Einsamkeit. Dort fanden wir ein weiches Stück Boden, legten und nieder und befreiten uns von den Kleidern. Inzwischen ist mein Teil geschrumpft. Sie ergriff es, um wieder den Strandzustand herzustellen. Nichts geschah. Ihre Muschi war klatschnass, mein Teil weich und klein. Sie bemühte sich, endlich einen Mann aus mir zu machen. Erfolglos. Ich spürte, dass ich überhaupt nicht in sie verliebt war, und die Zeit am Strand nur eine momentane erotische Phase war. Wir kamen uns beide blöd vor. Wir zogen uns wieder an und ich führte sie zurück in die Stadt. Sie war sehr enttäuscht. Anschliessend dankte ich dem Schicksal, dass mich die Götter vor einem lieblosen Akt bewahrt haben. Fazit: Liebe nur, wenn du verliebt bist!


m27
Von m27 vor 4 Jahren
 
Dein erotischstes Erlebnis, ja? Alles klar.
 
 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 
Im Women's Club warten über 300.000 Mitglieder auf Sie!
Mit Ihrer Anmeldung können Sie sich in Foren austauschen, an tollen Gewinnspielen teilnehmen, Ihre eigene Homepage gestalten, Umfragen erstellen und vieles mehr!

Jetzt kostenlos entdecken!