Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Sexualität

> Kein BH und kein Slip - sexy oder schlampig ??



Officeluder

Kein BH und kein Slip - sexy oder schlampig ??

Von officeluder vor 7 Jahren, 75627 Visits

Also ich lasse - wenn´s wrm ist - gerne mal ALLE Unterwäsche weg ... auch wenn ich einen Rock trage ...

Findet ihr das eher sexy ???
Oder wird man da eher als Schlampe gesehen ???

LG Simone


Antwort 5 von 74 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
TommyundMagda
Von TommyundMagda vor 1 Jahr
 


Als Mann finde ich das eher Sexy, wenn du ohne Unterwäsche unterwegs bist und es dir nichts aus macht, wenn man das auch unter deinem Rock zu sehen bekommt!!!!

abcdefghi
Von abcdefghi vor 1 Jahr
 


Ich find es heiß und denke es ist eher sexy

Ace1
Von Ace1 vor 1 Jahr
 


Sexy und sehr Erotisch  ich würde Dich zu gerne  mal so sehen


michael1959
Von michael1959 vor 1 Jahr
 


Ist mal was Anderes :)


Machte1
Von Machte1 vor 3 Monaten
 
Hallo Claudi61, ich bin es nun noch einmal Machte1, mich würde noch interessieren, ob Deine Kundinnen deinen Empfehlungen folge leisten?!!..
L. G. Machte1
Machte1
Von Machte1 vor 3 Monaten
 


Hi Simone, ich finde es supersexy, wenn eine Frau die Unterwäsche ganz weg lässt!!!

 
 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden