Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Sexualität

> Partnertausch

forte

Partnertausch

Von forte vor 3 Jahren, 3487 Visits

Mein Mann und ich haben schon einiges an Swingererfahrung. Ein befreundetes Paar, das wir sehr mögen, macht uns erotisch sehr an. Jetzt wissen wir nicht, wie wir denen einen Partnertausch vorschlagen sollen.

Die beiden wissen über unsere Vorliebe und haben sich auch nicht im mindesten geschockt gezeigt, als wir denen von unseren Erlebnissen in diversen Clubs erzählten. Aber sie sind halt auch nicht darauf eingestiegen nach dem Motto "das würden wir auch mal gerne mal machen" Ehrlich gesagt, haben wir beide Hemmungen, die beiden darauf anzusprechen, ob sie mit uns schlafen möchten, aber wie kann man es anstellen?

Antwort 3 von 3 Antworten  
annapa
Von annapa vor 3 Jahren

Wenn ihr eh schon so offen miteinander gesprochen habt, dann verstehe ich nicht, wieso ihr in so einer Situation nicht auch fragen könnt, wie sie denn zu so etwas stehen würden. Ob so etwas für sie auch in Frage käme oder ob das absolut tabu wäre.

Ihr müsst ja nicht gleich sagen, wir wollen einen Partnertausch mit euch.

Ihr werdet dann schon sehen, wie sie darauf reagieren und wenn es allgemein gehalten ist, dann haben sie auch nicht das Gefühl, sie müssten euch zurück weisen...

nina62
Von nina62 vor 3 Jahren

Das ist wie ein sehr hoher Einsatz im Roulettspiel. Ich würde so etwas nie mit Freunden machen. Die Freundschaft ist mir da wichtiger.... und die kann dabei sehr sehr leicht kaputt gehen... ganz zu schweigen von den Pröblemen , die die beiden dann ganz bestimmt untereinander bekommen würden, da sie ja keine Vollblutswinger sind. Denkt daran, was ihr aufs Spiel setzt !!! Mit fremden Leuten überhaupt kein Problem.

forte
Von forte vor 3 Jahren

Danke für Eure Antworten, jetzt am Wochenende hat es endlich geklappt, es war super schön und ich bin noch ganz wund...

forte
Von forte vor 3 Jahren

Och, war eigentlich ganz einfach, die beiden haben es wohl auch schon seit längerem gewollt. Dieses mal sind wir dicht bei den beiden geblieben, ich zwischen den beiden Männern. Mein Mann hat mich dann von hinten genommen, während die Freudin ihren Mann oral verwöhnte. Ich habe dann dessen Hand auf meine Brust gelegt und dann dessen bestes Teil in den Mund genommen. Mein Mann hat sich dann vor die Freundin gekniet und sie ausgiebig geleckt, bis sie gekommen ist. Danach haben wir dann immer wieder mit wechselnden Partnern gevögelt und auch wir Frauen hatten unseren Spaß miteinander. Das war so heiß, dass die Jungs nach ganz kurzer Pause immer wieder konnten. Das werden wir bestimmt noch oft wiederholen, nachdem nun alle Hemmungen gefallen sind, wir haben sogar einen gemeinsamen Urlaub geplant und wollen dort zusammen auch einen Swingerclub aufsuchen, wer weiß vielleicht finden sich noch weitere Paare für gemeinsamen Spaß.
troddel
Von troddel vor 3 Jahren

....und wie hat es nun funktioniert???

Women's Club
Login:
Passwort:

Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden

Im Women's Club warten über 300.000 Mitglieder auf Sie!
Mit Ihrer Anmeldung können Sie sich in Foren austauschen, an tollen Gewinnspielen teilnehmen, Ihre eigene Homepage gestalten, Umfragen erstellen und vieles mehr!

Jetzt kostenlos entdecken!