Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Sexualität

> Vibrator in Harnröhre



stripboy

Vibrator in Harnröhre

Von stripboy vor 4 Jahren, 11729 Visits

Hallo Leute, vor nen paar Tagen hab ich euch generv, mit meiner Fetischvorliebe. Dabei habe ich auch erwähnt, das ich mir gerne Murmeln in die Harnröhre schiebe, bis zu 12mm Durchmesser. Jetzt hab ich mir nen Vibrator geholt mit 10mm Durchmesser und 7,5 cm länge. Und ich kann mir diesen Vibrator komplett in die Harnröhre stecken. Verschwindest komplett in meinem Schwanz und das geile daran ist, mein Schwanz vibriert dann wie ein Vibrator. Sobald ich eine Frau gefunden habe, die auf die Art mit mir Sex macht, werde ich hier mehr dazu schreiben. Aber ich denk das ist geil. Ein lebender Vibrator. Ich werds auf jeden Fall ausprobieren.

Antwort 5 von 10 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
monaa
Von monaa vor 4 Jahren
 


verstehe nicht, wieso Du das schreibst. Willst gelobt werden für Deine ausgeleierte Harnröhre?

babel1000
Von babel1000 vor 2 Jahren
 
Ich muss sagen, soll doch jeder machen, wie er will. Was meist Du? Antworte mal.

VG Babel1000.
babel1000
Von babel1000 vor 2 Jahren
 
Ich muss sagen, soll doch jeder machen, wie er will. Was meist Du? Antworte mal.

VG Babel1000.
stripboy
Von stripboy vor 4 Jahren
 
Weils hier um sexualität geht, oder? Warum sonst sollt ich sowas schreiben?
cactus72
Von cactus72 vor 4 Jahren
 

dehnen der harnröhre

hallo leute
ich liebe es auch metallstäbe der verschiedenen größen in meine harnröhre zu schieben. bin nun mitlerweile bei 13mm. ist nur schade das es kaum frauen gibt diese neigung teilen.
es grüßt cactus 72


broxi
Von broxi vor 4 Jahren
 


Oh man ey, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie das geil sein soll.

Echt nichts gegen deine Vorliebe, aber als mir wegen meiner Blasenentzündung in die Blase geguckt werden musst, und dieser Stab in die Röhre geschoben wurde, tat das einfach nur voll verdammt weh. Und nicht nur für den Moment - auch noch 1 Tag danach.
Deswegen krieg ich total die Gänsehaut, wenn ich schon daran denke. ^^


stripboy
Von stripboy vor 4 Jahren
 
danke für Deine neutrale antwort, ohne vorurteile.
Ganz ehrlich, ich stelle es mir auch unangenehm vor, wenn da etwas bis in die Blase geschoben wird. Aber alles was ich mir rein schiebe, bewegt sich in den vorderen 8 cm. Also noch weit von der Blase und dem Schliesmuskel entfernt. Und glaube mir, in dem Bereich ist das einfach nur geil. Wenn Du willst, kannst Dus dir ja per webcam oder live mal anschaun, schreib mich einfach nur persönlich an, dann mach mer was aus.
skandalrosie
Von skandalrosie vor 4 Jahren
 


Ich habe schon viel gemacht und gesehen aber das noch nicht,ist bestimmt geil

stripboy
Von stripboy vor 4 Jahren
 
Tja, wenn Du kein fake wärst, würd ich Dir vielleicht glauben.
skandalrosie
Von skandalrosie vor 4 Jahren
 


Ich habe schon viel gemacht und gesehen aber das noch nicht,ist bestimmt geil

stripboy
Von stripboy vor 4 Jahren
 
danke, is auf jeden Fall geil, wenn Dus mal sehen willst, kannsch dirs ja mal per webcam anschauen. Oder gerne auch persönlich, aber das is wohl zu aufdringlich, sorry.
 
 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 
Im Women's Club warten über 300.000 Mitglieder auf Sie!
Mit Ihrer Anmeldung können Sie sich in Foren austauschen, an tollen Gewinnspielen teilnehmen, Ihre eigene Homepage gestalten, Umfragen erstellen und vieles mehr!

Jetzt kostenlos entdecken!