Magazin Club
Sie befinden sich im Club > Forum >

Shopping & Quatschen

> Was sind eurer Meinung nach die sichersten Zahlungsmethoden?

dieclara

Was sind eurer Meinung nach die sichersten Zahlungsmethoden?

Von dieclara vor 3 Jahren, 6145 Visits

Hallo Shopperinnen,

wer regelmäßig und viel online einkauft, braucht ja viel Übersicht über seine Finanzen
und die Rückerstattung der Rücksendungen..... per Kreditkarte zahlen ist daher ja
immer so heikel, weil man das Geld der Rücksendungen immer erst nach 1-2 Monaten
zurück bekommt.
Nutzt ihr daher eher Paypal oder Sofortüberweisung (https://www.sofort.com/ger-
DE/kaeufer/sofort-ueberweisung/) ?

Liebe Grüße
dieclara

Antwort 5 von 21 Antworten  |  Antworten pro Seite:  
Hausbiene
Von Hausbiene vor 9 Monaten

Ich zahle im Internet am liebsten mit Paypal, schneller kann man wirklich nicht bezahlen. Ich glaube Paypal ist auch recht sicher.

spielratz
Von spielratz vor 4 Monaten

Nach Möglichkeit

bestelle ich lieber mit Überweisung nach Erhalt der Ware.
Mit PayPal bin ich böse, da ist ein Fake unterwegs, der sauecht aussieht. Also habe ich PayPal schon vor
einigen Jahren gelöscht.

euraner
Von euraner vor 3 Monaten

Wenn ich im Internetshoppe, kaufe ich immer auf Rechnung,bei Kauf auf Rechnung hat man immer 14 Tage Zeit um die Rechnung zu bezahlen.Und ich brauche auch nicht lange auf mein Geld warten ,wenn ich Rücksendungen habe, denn bei Bezahlung mit der Kredikarte oder Paypal warte man ja in der Regel auf die Rückzahlung.
Aber schau doch mal hierhttps://auf-rechnung-bestellen.blogspot.de/ da findest du intressante
Shops wo dun auf Rechnung bestellen kannst.

Diamant-Lady
Von Diamant-Lady vor 1 Monat

Auf jeden Fall Paypal. Nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Dani711
Von Dani711 vor 1 Monat

Ich bezahle gerne mit paypal. Da hat man ja auch angeblich einen Käuferschutz, habe ihn aber noch nie gebraucht :)

Women's Club
Login:
Passwort:

Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden