Kate Moss und Jamie Hince: Trennung

Kate Moss Jamie Hince Trennung Scheidung
© Getty Images


Noch ein Traumpaar ohne Happy End? Seit März hat man Kate Moss und Jamie Hince nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Der Grund: Es soll heftig kriseln. Fünf Jahre nach der Hochzeit müssen sich das Model und der Musiker nun eingestehen, dass sie nicht in der Lage sind, ihre Beziehungsprobleme zu bewältigen. Angeblich soll Jamie Hince darauf warten, dass Kate Moss offiziell die Scheidung einreicht. Die britische Zeitung „The Sun“ berichtet: “Sie sind an dem Punkt, wo sie nicht mehr umkehren können und sind sich sicher, dass es keine Versöhnung geben wird. Kate und Jamie haben akzeptiert, dass sie wohl eine Art Statement herausgeben müssen, wollen sich aber nicht zu irgendetwas gezwungen fühlen.“ Warum ist diese Ehe nur gescheitert? Es wird spekuliert, dass einer der Gründe die Freundschaft zwischen Jamie Hince und einer anderen Frau ist. Kate Moss wollte nicht weiter diese Verbindung tolerieren. Durch ihre Eifersucht soll die 41-Jährige in den letzten Monaten ihrer Ehe endgültig den Rest gegeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert