Kate und William: Baby kommt vor dem Wochenende!

„Im Palast sitzen alle am Telefon!“

Kate und William: Wochenend-Baby?
© Getty Images


Wie die Ehefrau von Prinz Charles dem Magazin „People.com“ verriet, tippe man hinter den Palastmauern auf eine Geburt bis zum 20. Juli. „Wir sitzen alle am Telefon und warten“, erzählte sie aufgeregt.

Carole Middleton – Mutter von Kate –  dagegen habe nach einer Quelle von NBC Freunden der Familie verraten, dass das Baby mit großer Wahrscheinlichkeit im Sternzeichen Löwe geboren wird. Dies setze jedoch eine Geburt nach dem 23. Juli voraus.

Der 13. Juli als proklamierter Stichtag war somit offensichtlich ein Gerücht ohne Wahrheitscharakter. Immerhin begab  sich Prinz William am vergangenen Wochenende noch auf die Reise zu einem Polomatch und zeigte sich dort ganz entspannt in der Öffentlichkeit. Im St. Marys Krankenhaus in London ist seit geraumer Zeit jedoch alles für seine schwangere Gattin vorbereitet. Dort wird der Herzogin von Cambridge eine Suite zur Verfügung gestellt.

Quelle: so/WomenWeb/BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert