Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Gesundheit > Kinderwunsch – Vom richtigen Zeitpunkt

Kinderwunsch – Vom richtigen Zeitpunkt

Promotion

  Drucken | Empfehlen

Wenn es mit dem Wunschkind nicht klappt, sind die Gründe häufig simpel: zum Beispiel das falsche „Timing“. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland wissen nicht, wann ihre fruchtbaren Tage sind, sagt eine Umfrage von Clearblue. Wie aber kann man zweifelsfrei wissen, wann der Körper grünes Licht für eine Empfängnis gibt? Am besten man fragt einen Apotheker seines Vertrauens.

Kinderwunsch – Vom richtigen Zeitpunkt
Sich über Fruchtbarkeit, Eisprung und Monatszyklus zu informieren ist die beste Möglichkeit, die Familienplanung entspannt anzugehen. Kompetente Beratung bieten die „Clearblue Kinderwunsch-Fachapotheken“. Apotheken mit diesem Zertifikat wurden vom Kinderwunsch-Experten Clearblue eingehend auf die Beratung vorbereitet. Verständliche Broschüren zum Nachlesen ergänzen das Beratungsgespräch in diskreter Atmosphäre mit dem Clearblue Kinderwunsch-Fachapotheker oder seinen geschulten Mitarbeiterinnen.
 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden