Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Gesundheit > Mission "Go Grotbusting!"

 

Auf der Jagd nach dem Grot

  Drucken | Empfehlen

Mission

Fugen mit dunklen Rändern? Damit ist jetzt Schluss! Domestos begibt sich auf die Jagd nach dem Übeltäter – dem Grot. Dieser zeigt sich mal als hartnäckiger Schmutz, mal tritt er als Ansammlung von Schimmel, Keimen und Bakterien in Erscheinung. Domestos hat nun eine Geheimwaffe entwickelt, die dem Grot zu Leibe rückt: Domestos Grotbuster – Der Schmutz-Vernichter.
Ein Multitalent im Einsatz für die Sauberkeit
Die Einsatzorte des Grotbusters sind Mülleimer, Kühlschränke, Fugen oder Fensterrahmen – das kraftvolle Gel ist im ganzen Haus, aber auch im Außenbereich vielseitig einsetzbar. Dank seiner unkomplizierten Anwendung, werden Sie auf den Domestos Grotbuster nicht mehr verzichten wollen. Denn das dickflüssige Kraftgel haftet selbst an senkrechten Flächen und kann aufgrund der einmaligen Flaschenform ganz zielgenau angewendet werden! Auch Nischen und Ecken, wo sich der Grot ja bekanntlich besonders gern aufhält, stellen kein Problem mehr dar. Einmal mit dem Grotbuster-Gel bedeckt, lösen sich Schmutzrückstände, Schimmel, Bakterien und Keime durch die selbstständig wirkende Formel auf. Zurück bleibt nicht nur ein glänzendes Ergebnis – jeder Winkel ist wieder hygienisch sauber!




Mitmachen und gewinnen
Domestos ruft auf zur Mission „Go Grotbusting!“ – und eröffnet damit die landesweite Fahndung nach dem Grot. Auf www.domestos.de können auch Sie mitmachen und zu einem Agenten der Mission werden! Auf der Website gibt es Tipps und Tricks zur Mission „Go Grotbusting!“ sowie ein Video der ersten offiziellen Schmutzjägerinnen. Das absolute Highlight ist die Grotbuster-Akademie. Dort findet eine virtuelle Jagd auf den Grot statt, die nach bestandener Prüfung mit einem Diplom belohnt wird. Unter allen Akademie-Absolventen werden jeden Monat 150 Flaschen Domestos Grotbuster zusammen mit einer der limitierten Dr. Grot-Plüschfiguren verlost. Go Grotbusting!

Domestos Grotbuster – Der Schmutz-Vernichter ist seit dem 1. April 2008 für 2,99 Euro pro 750-ml-Flasche im Handel erhältlich.


Wanted!




 
 

 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung