Zurück zum Artikel
 

Horoskop Oktober 2010

WIDDER (21.3. - 20.4.)

Monatshoroskop September 2010
© Igor Zakowski/Shutterstock.com
Der Widder
1. Dekanat (ca. 21. März – 30. März)
Wirklich entscheidende Veränderungen kommen selten von heute auf morgen. Viel mehr handelt es sich um Prozesse, die von dem Wunsch nach Verbesserung und der Furcht vor Verschlechterung gekennzeichnet sind. So kommt es zu einem Hin und Her, einem entschlossenen Voranschreiten, das dann wiederum von verhaltener Vorsicht gebremst wird. Dieses "Soll-ich-oder-soll-ich-nicht" werden selbst die entscheidungsstärksten Widder-Geborenen des ersten Dekanats in den letzten Wochen und Monaten schon bemerkt haben. Es verstärkt sich bei den meisten nun noch; idealerweise derart, dass es Ihren Mut stärkt, sich wirklich für Reformen für sich und in Ihrer Umgebung einzusetzen. Denn dazu fordert der Kosmos Sie auf: endlich krankmachende Bedingungen Ihres Alltags zu beenden oder zu verlassen.

2. Dekanat (ca. 31. März – 9. April)
Sich mit alten Freunden zu treffen und über die Vergangenheit zu sprechen mag nicht zu Ihrer Alltagsbeschäftigung gehören, kann aber in den kommenden Wochen viel Freude bereiten. Mehr noch: Sie erhalten dabei mehr Verständnis für die eigene Biografie und die Entwicklung Ihres Beziehungslebens. Ihnen wird klar, was für Sie wichtig ist und was Sie mehr wertschätzen möchten. Insofern wirkt sich der Rückblick auch auf die Gegenwart aus. Denn Stabilität in Freund- und Partnerschaften ist durchaus erstrebenswert; und das lässt sich mit gegenseitigem Respekt allemal leichter erreichen als durch das Wiederholen alter Vorwürfe.


3. Dekanat (ca. 10. April – 20. April)
Viele Widder-Geborene des dritten Dekanats werden im Laufe der nächsten Wochen mit unruhigem Schlaf zu tun haben. Kein Grund, gleich in die Apotheke zu rennen und pharmazeutische Produkte zu erwerben. Natürlich ist es mühsam, unausgeschlafen durch den Tag zu kommen; doch da Sie ansonsten fit sind, werden Sie da schon mal ein paar Tage verkraften. Wichtiger als eine Schlafpille ist die Frage, was Sie denn innerlich in Unruhe versetzt. Konzentrieren Sie sich auf diese Frage. Statt sich im Bett zu wälzen kann es sinnvoller sein, nächtens aufzustehen und Dinge zu erledigen, die ohnehin auf Ihrer To-Do-Liste stehen. Denken Sie dabei aber nicht nur an die Pflichten; denken Sie auch an die Kür. Mal wieder in Ruhe die Zeitung lesen, endlich das Bücherregal aufräumen, Verwandten Briefe schreiben... Es mag viele Dinge geben, die lange Zeit unerledigt geblieben sind, aber eigentlich gerne gemacht werden möchten. Vielleicht liegt da auch die Ursache für die vorübergehende Schlaflosigkeit.

Hinweis:
Sie sind unsicher, zu welchem Dekanat Sie gehören? Holger A. L. Faß, gepr. Astrologe DAV, www.lebendige-astrologie.de , beantwortet Ihnen das per Mail: dekanat@lebendige-astrologie.de! Bitte geben Datum und Uhrzeit der Geburt an. Dieser Service ist kostenfrei. Ein Angebot für persönliche Horoskopanalysen und astrologische Beratung erhalten Sie unter info@lebendige-astrologie.de oder Tel. 0221 - 870 46 43.

Dies ist ein Horoskopservice in Zusammenarbeit von WomenWeb und TeNo. Auf www.teno.de können Sie kostenlos Ihr Monatshoroskop abonnieren.

Kommentar
 
teno schreibt:
03.12.2010 16:08

Habe mich immer sehr über eure Monats-Horoskope gefreut und vermisse sie nun sehr. Das Oktober-Horoskop war das letzte und wollte mich erkundigen, ob wir uns schon auf das Dezember-Horoskop freuen können, oder ob die generell eingestellt wurden. Was ziemlich schade wäre!

Lieben Gruß
Teno

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
unbekannter Gast
10.11.2010 09:39

Gibt es in diesem Monat auch noch das Monatshoroskop November? Oktober ist ja nun schon ein Weilchen vorbei...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein

 
Neueste Forenbeiträge
Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiele

"AWAKE"

Gewinnen Sie eine von drei DVDs der neuen spirituellen Doku-Sensation!

Teilnehmen Gewinnspielübersicht
"AWAKE"
Ähnliche Artikel
  • Aszendent

    Was ist ein Aszendent und was sagt er über uns aus? Finden Sie es heraus!
    Aszendent
  • Die Kraft der Heilsteine

    Was verbirgt sich hinter dem Mythos der heilenden Steine
    Die Kraft der Heilsteine
  • Kinderleicht Träume deuten

    Was sagt uns das Unterbewusstsein mit unseren Träumen?
    Kinderleicht Träume deuten
  • Runen

    Erfahren Sie, wie viele verschiedene Arten es gibt, Runen zu nutzen und sie für sich zu deuten
    Runen
  • Yule – Das Sonnenfest

    Am 21. Dezember feiern Hexen das Yule, ein lichtvolles Sonnenfest, um den Winter zu vertreiben.
    Yule – Das Sonnenfest
  • Die richtige Bachblüte

    Wählen Sie Ihre persönliche Bachblüte aus!
    Die richtige Bachblüte
  • Tageshoroskop

    Wie Ihr Tag wohl wird? Empfangen Sie jeden Morgen Ihr aktuelles Tageshoroskop per E-mail
    Tageshoroskop
  • Im Reich der Elfen

    Isländer sind überzeugt, dass es Elfen auch in der realen Welt gibt. Aber wo finden wir Sie und wie...
    Im Reich der Elfen
  • So feiern Hexen Ostern

    Wussten Sie, dass Hexen auch Ostern feiern? Lesen Sie hier alles über Ostara.
    So feiern Hexen Ostern
Horoskope-Artikel
Hier finden Sie alle Artikel aus dem Bereich "Horoskope" im Überblick. Horoskope-Artikel
 
[x] schließen
WomenWeb ist nun auch über Ihr soziales Netzwerk erreichbar. Folgen Sie uns und bleiben Sie immer top informiert.