Das große Comeback – die No Angels melden sich zurück! Mit WomenWeb exklusiv ins Album reinhören:

No Angels Webwheel


Mit Songs wie „Daylight In Your Eyes“ oder „There Must Be An Angel“ bringen sie die vor allem jungen und weiblichen Fans drei Jahre lang in ekstatische Zustände. Doch im Jahr 2003 dann der Schock: die No Angels trennen sich!
Im Jahr 2007 starten sie mit dem Album „Destiny“ einen Comebackversuch – allerdings ohne Vanessa. Und auch das Album war nicht von Erfolg gekrönt.
 
Am 11.9 erscheint jetzt das zweite Album nach ihrer Wiedervereinigung. Und schon die erste Single „One Life“ macht deutlich: Die No Angels haben sich verändert und sind wieder ein Stück erwachsener geworden. Das neue Album „Welcome To The Dance“ lädt auch tatsächlich zum Tanzen ein. Absolut clubtauglicher Sound geschmückt mit üppigen Beats und spektakulären Effekten. Hier trifft Pop auf Electro und R&B auf Soul. Auf diesem Album haben die No Angels ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt und sich richtig ausgetobt. Die Songs und der Sound sind neu, frisch, experimentell und überraschend. „Welcome To The Dance“ ist eine Überraschung mit der niemand gerechnet hätte. Die Blamage beim Grand Prix d´Eurovision 2008 hat viele glauben lassen, dass die No Angels jetzt in der Versenkung verschwinden würden. Aber sie beweisen uns das Gegenteil und überzeugen jetzt mit dieser enormen musikalischen Entwicklung. Bei WomenWeb können Sie exklusiv in den Song „Welcome To The Dance“ reinhören:

Text: Sarah Knorr und Juliet von Maltzan

„Welcome to the dance“ aus dem gleichnamigen Album:

Video wird geladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert