Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Start > Newsdetail

Zurück  

News: Thomas Anders singt in neuem Duo

Thomas Anders, der ehemalige Sänger von Modern Talking, versucht noch einmal mit einem Duo die Charts zu stürmen.

Der Sänger, der vor allem in den 80er-Jahren als Sänger von Modern Talking mit Dieter Bohlen nicht nur die deutschen, sondern sogar internationalen Charts stürmte, versucht nun erneut als Teil eines Duos Erfolge zu feiern. Bei seinem neuen Partner handelt es sich diesmal um Uwe Fahrenkrog-Petersen. Der 51-Jährige ist Keyboarder und Komponist für Nena und unter anderem für den Hit '99 Luftballons' verantwortlich. 2003 und 2004 war er zudem in der dritten und vierten Staffel der Castingshow 'Popstars' Teil der Jury.

Vergleiche mit Modern Talking sieht das neu gegründete Duo, das sich den schlichten Namen Anders|Fahrenkrog gegeben hat, gelassen: "Musikalisch können wir dem Vergleich auf jeden Fall standhalten", erklärt Anders gegenüber 'Bild'. "Unsere Songs drücken die gleiche Lebensfreude aus."

Wie seine andere Hälfte betont, laufe die Zusammenarbeit gut. "Ich bin die Arbeit mit Diven gewöhnt", scherzt Fahrenkrog-Petersen.

Die beiden Musiker hoffen, mit ihrer Musik genau wie Modern Talking international Erfolge feiern zu können. Anders und Bohlen schafften es mit 'You're My Heart, You're My Soul' damals in 81 Ländern auf Platz 1 und verkauften die Single mehr als neun Millionen Mal.

Nächste Woche erscheint die erste Single von Anders|Fahrenkrog mit dem Titel 'Gigolo', das Album 'Two' folgt dann im Juni.


Quelle: Bang Showbiz

 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 

Gewinnspiel
„himmelbLAu“ – das neue Album von Anna-Maria Zimmermann (ab 19.5.)
„himmelbLAu“ – das neue Album von Anna-Maria Zimmermann (ab 19.5.)
Gewinnen Sie eines von 10 Exemplaren!
Alle Gewinnspiele
 

Neueste Homepages