Elle-Cover: Nicole Trunfio stillt ihr Baby

nicole-trunfio-elle-cover-brust-baby-stillen
© ELLE


Die australische Ausgabe von Elle hat sich was getraut: Ein Still-Cover mit Stil. Zu sehen ist die 29-Jährige Nicole Trunfio, die gerade ihrem Sohn Zion die Brust gibt. 

Chefredakteurin Justine Cullen gesteht, dass dieses Motiv nicht geplant war: „Der Kleine musste gefüttert werden, Nicole gab ihm die Brust und als wir sahen, wie wunderbar sie aussahen, machten wir mit dem Shooting einfach weiter. Es war ein vollkommen natürlicher Moment, der ein beeindruckendes Bild ergab.“ Das australische Model hat das Titelbild auf Instagram geteilt und schrieb dazu: „Es gibts nichts Kraftvolleres und Schöneres als Muttersein. Ich möchte wirklich nicht kontrovers sein, also nehmt es bitte als das, was es ist.“

Nicole Trunfio ist darüber verärgert, dass Mütter dafür verurteilt werden, weil sie ihr Kind in der Öffentlichkeit stillen. „Ich bin so stolz auf dieses Titelbild und wofür es steht. Ich sehe offensichtlich nicht so beim Stillen aus, aber es steht für alle Frauen da draußen. Ob ihr mit der Brust stillt oder nicht, wir haben jemanden geboren, wir sind Frauen, wir sind Mütter.“

Stillende Models auf einem Hochglanz-Magazin sind sicherlich noch eine Seltenheit, Bilder von stillenden Models in sozialen Netzwerken nicht mehr. Erst kürzlich veröffentlichte Supermodel Doutzen Kroes ein Foto, auf dem sie Muttermilch abpumpt.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert