Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Kinder > Kinder > Ben Barnes

 

Ben Barnes

Die Chroniken von Narnia

  Drucken | Empfehlen

Das große Abenteuer geht weiter! Ein Jahr nach dem größten Abenteuer ihres Lebens werden die Pevensie-Kinder wieder nach Narnia gerufen: Prinz Kaspian (Ben Barnes) braucht ihre Hilfe.

Zauberhaften Wesen und sprechenden Tiere

Ben Barnes
Narnia – Prinz Kaspian von Narnia
Die vier Kinder staunen nicht schlecht, als sie feststellen, dass in Narnia inzwischen 1.000 Jahre vergangen sind. Die zauberhaften Wesen und die sprechenden Tiere werden von König Miraz und seinen Telmarern, die gewaltsam an die Macht gekommen sind, unterdrückt und fast ausgerottet. An der Seite des rechtmäßigen Thronfolgers Prinz Kaspian kämpfen die vier Geschwister zusammen mit den Bewohnern Narnias dafür, dass die Ordnung wieder hergestellt wird. Wird es den Kindern gelingen Narnia von der Tyrannei zu befreien?

Der zweite Teil der Chroniken von Narnia läuft gerade in den Kinos!

Interview mit Ben Barnes

Ben Barnes
Ben Barnes als Prinz Kaspian
Wer den Film bereits gesehen hat, dem wird besonders einer aufgefallen sein: Prinz Kaspian, gespielt von Ben Barnes. Der Engländer mit dem wallenden Haar ist auf dem besten Weg Hollywoods begehrtester Newcomer zu werden. Dabei ist er eigentlich schon ein alter Hase im Geschäft.

Ben Barnes studierte Schauspiel an der Kingston University und war Mitglied des National Youth Music Theatre, wo er mit 15 Jahren in "The Ballad of Salomon Pavey" sein Bühnendebüt feierte. Außerdem spielte er auch unter anderem in "The Ragged Child", "Bugsy Malone" am Queen's Theatre, "The Dreaming" und "Andrew Lloyd Webber's 50th Birthday" in der berühmten Royal Albert Hall. Zu seinen jüngsten Filmrollen gehört das Fantasy-Epos "Der Sternwanderer" (2007), sowie die gerade erste abgedrehte Komödie "Easy Virtue", in der er an der Seite von Jessica Biel und Colin Firth vor der Kamera stand.

Grund genug für WomenWeb sich den smarten Jungschauspieler und charismatischen Prinz Kaspian näher anzuschauen und selbst zu Wort kommen zu lassen! Erfahren Sie im Video mit Ben Barnes, welche Herausforderungen er beim Narnia-Dreh meistern musste und was ihn besonders an der Rolle gereizt hat.

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Tine39 schreibt:  am 06.03.2010 09:07

der film ist einfach toll gemacht worden

der ist spietze den würde ich mir noch mal reinhaun

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Kinder
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
9. Adventstürchen
9. Adventstürchen
Gewinnen Sie einen Gutschein für das Barceló Sancti Petri Spa Resort in Andalusien!

Alle Gewinnspiele
 
 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung