Die nackte Wahrheit mit Gerard Butler und Katherine Heigl! 10 nackte Wahrheiten über Männer und Frauen

Die Nackte Wahrheit - Beziehungstipps


Regel #1:
Niemals kritisieren. Männer sind unfähig zu Entwicklung, Veränderung und Fortschritt.
 
Regel #2:
Über alles lachen, egal was er sagt, auch wenn es nicht lustig ist. Ein gefaktes Lachen ist wie ein gefakter Orgasmus und ein gefakter Orgasmus ist besser als gar kein Orgasmus.
 
Regel #3:
Männer sind visuell fixiert. Wir brauchen enge Jeans und einen BH, bei dem die Brüste oben rausgucken und Hallo sagen.
 
Regel #4:
Rede nie über deine Probleme. Männer hören weder zu noch kümmert es sie. Wenn wir euch fragen „Wie geht’s“, ist das der Männer-Code für „Lass mich dich von hinten fi**en.“
 
Regel #5:
Trag dein Haar lang. Männer brauchen mehr als einen Arsch, um sich festzuhalten.
 
Regel #6:
Du musst zwei Frauen sein: Die Heilige und die Hure. Die Bibliothekarin und die Stripperin. Einerseits musst du den Typen auf Abstand halten mit kalter Gleichgültigkeit und andererseits musst du ein verführerischer Sex-Tornado sein.
 
Regel #7:
Ruf den Kerl NIE an. Ruf ihn auch nie zurück. Er muss DICH anrufen.
 
Regel #8:
Männer lieben es, wenn Frauen Essen in den Mund nehmen, das aussieht wie ein Penis.
 
Regel #9:
Männer sind simpel. Wir können nicht erzogen werden! Dieser ganze „Männer sind wie Frauen“-Krampf, verschwendet nur deine Zeit und dein Geld. Wenn du eine Beziehung willst, dann geht das so, Mädel: Man nennt es Stepper, klar. Hüpf rauf und werde dünn, und wenn du schon dabei bist…
 
Regel #10:
…schmeiß dich in geile Reizwäsche, denn im Endeffekt interessiert uns doch nur das Aussehen. Und kein Schwein verliebt sich auf den ersten Blick in deine inneren Werte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert