Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Das Baby ist da Hayden Panettiere bringt Kind auf die Welt

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko Baby da
© getty images

Hayden und Wladimir haben eine Tochter

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind am Dienstag (9. Dezember) zum ersten Mal Eltern geworden. Bei Facebook postete Wladimir: „Hayden und Ich sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember gesund, mit 3,5 kg und 50 cm Größe zur Welt.“

Über ihre Beziehung zu dem dem 38-jährigen Boxweltmeister verriet die Schauspielerin vor kurzem, dass nach wie vor alles harmonisch ist. Obwohl sie während der Schwangerschaft unter heftigen Stimmungsschwankungen gelitten hat, konnte sie Klitschko nie wirklich aus der Ruhe zu bringen.

Im Gespräch mit der Schweizer Seite ‚blick.ch‘ sagte sie: „Obwohl ich wirklich manchmal unausstehlich bin, ist er in unserer Beziehung noch nie laut geworden. Ich weiß gar nicht, ob er seine Stimme überhaupt zu Brüll-Lautstärke aufdrehen kann.“ Wladimir will dann im April wieder in den Box-Ring steigen. „Als Papa werde ich noch härter schlagen – das merke ich jetzt schon“, kündigte er an.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert