Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Kochen > Kochbücher > Essen ist fertig! Die besten Rezepte für jeden Tag

 

Essen ist fertig!
Die besten Rezepte für jeden Tag

von Jamie Oliver

  Drucken | Empfehlen

Wenn einer etwas vom kreativen Kochen und perfekt-lässiger Inszenierung versteht, dann ist es der sympathische britische Koch Jamie Oliver. Seine Fernsehkochshow erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und wurde seitdem konzeptionell von vielen anderen Fernsehköchen nachgeahmt und auch seine Bücher verkaufen sich mit reißendem Absatz. Und während seine Fangemeinde wächst und wächst, wird Jamie nicht müde, sich immer neue Gerichte und Variationen auszudenken.

Kochen - alltagstauglich!

Essen ist fertig! Die besten Rezepte für jeden Tag
"Essen ist fertig!"/ Jamie Oliver
In seinem neuesten Buch „Essen ist fertig! Die besten Rezepte für jeden Tag“ ist diesmal die Familie dran. Nachdem sich der Jungkoch bereits bei Premier Blair für eine bessere Ernährung an britischen Schulen eingesetzt hat, gibt er in diesem Buch nun die konkrete Anleitung zu deren Umsetzung. „Essen ist fertig! Die besten Rezepte für jeden Tag“ bietet über 120 neue fantastische Rezepte, natürlich mit vielen Variationsmöglichkeiten und absolut alltagstauglich. Ein besonderes Anliegen des Briten liegt diesmal auch darin zu zeigen, dass gesundes Kochen weder schwer noch teuer sein muss. Und die 5-Minuten-Blitzrezepte setzen noch eins oben drauf: Gesund kochen in Fast Food Manier! Und dazu noch ungemein lecker: Lachs mit Gemüse-Couscous (5 Min. 48 Sek.), Heißer Thunfisch mit Salat (4 Min. 5 Sek.), Fischfilet mit Parmesankruste und Avocado-Kresse-Salat (4 Min. 58 Sek.), und, und, und. Ob ein Küchenneuling diese Rekordzeiten einzuhalten vermag ist zwar fraglich, dafür machen die Rezepte und die schöne Aufmachung auf jeden Fall Lust aufs Kochen und Ausprobieren. Wer bereits zum Jamie Oliver Fan-Stamm gehört, wird sich vor allem über die vielen privaten Einblicke von Familienfotos bis hin zu den Lieblingsrezepten des Sternekochs freuen - hierzu zählt zum Beispiel das Brathuhn seiner Mutter oder Spaghetti Arrabbiata. Und auch wer dem Naked Chef mit diesem Buch zum ersten Mal begegnet, wird zugeben müssen: Seiner Devise „Spaß am Kochen“ wird Jamie Oliver wirklich gerecht.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fortsetzung!

Jamie Oliver
Essen ist fertig! Die besten Rezepte für jeden Tag.

Dorling Kindersley
Februar 2005
24,90 Euro

Hier online bestellen!
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Kochen
 
Gewinnspiel
5. Adventstürchen
5. Adventstürchen
Wir verlosen vier tolle Weleda-Geschenksets inkl. einer Wärmeflasche von David Fussenegger!

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung