Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Liebe > Hochzeit > Hochzeit: Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill

 

Hochzeit von Prinzessin Madeleine: So schön war’s!

  Drucken | Empfehlen

Prinzessin Madeleine hat ihren Chris O’Neill geheiratet und nun ist die ganze Welt von einem Bräutigam gerührt, der seinen Emotionen freien Lauf ließ. Wir haben die Bilder!

Chris O'Neill ganz gerührt

400 offizielle Gäste waren geladen, als das jüngste Mitglied des schwedischen Königshauses ihre zweite Wahl heiratete.

Prinzessin Madeleine und ihr Chris O‘Neill haben sich unter großer medialer Aufmerksamkeit das Ja-Wort gegeben und der Bänker hat bewiesen, dass er nicht immer einen kühlen Kopf bewahrt. Als er das erste Mal seine Zukünftige im Brautkleid erblickte, flossen ein paar Tränen und als sie dann endlich Seine war, gab es nicht nur einen Kuss, sondern gleich drei von ganzem Herzen.

Wir haben die schönsten Bilder zur Trauung!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Das glückliche Paar

    Das glückliche Paar

    © Getty Images

    Madeleine und Chris an ihrem Hochzeitstag. Madeleine trägt ein Kleid mit viel Spitze, dass der Designer Valentino für sie kreiert hat.
  • Madeleine und Chris so glücklich

    Madeleine und Chris so glücklich

    © Getty Images

    ... und dass, obwohl Chris eigentlich Madeleines zweite Wahl ist. Die schwedische Prinzessin lernte den acht Jahre älteren Bänker aus New York kennen, als sie nach der Trennung von ihrem Verlobten Jonas Bergström nach Amerika floh. Der Anwalt hatte die Prinzessin in einem Ski-Urlaub angeblich betrogen...
  • Madeleine und Chris küssen

    Madeleine und Chris küssen

    © Getty Images

    Bei solchen Küssen ist auch vergessen, dass Chris den Schweden eigentlich nicht so sympathisch ist. Stinkefinger-Affäre und Co sind verziehen.
  • Madeleine und Chris: Handkuss

    Madeleine und Chris: Handkuss

    © Getty Images

    Chris kann gar nicht die Finger von seiner Madeleine lassen!
  • Noch ein Kuss für die Braut

    Noch ein Kuss für die Braut

    © Getty Images

    Es wurde geknutscht, was das Zeug hält!
  • Madeleine strahlt

    Madeleine strahlt

    © Getty Images

    Kein Wunder, dass Madeleine strahlt wie ein Honigkuchenpferd!
  • Madeleine und Chris in der Kutsche

    Madeleine und Chris in der Kutsche

    © Getty Images

    Nach der Trauung winkte das Brautpaar aus der Kutsche den zahlreichen Schaulustigen zu.
  • Die Hochzeitsgesellschaft

    Die Hochzeitsgesellschaft

    © Getty Images

    Nicht weniger als 400 offiziell geladene Gäste haben der Hochzeit von Madeleine und Chris beigewohnt.
  • Die Gäste: König Carl Gustaf und Königin Silvia

    Die Gäste: König Carl Gustaf und Königin Silvia

    © Getty Images

    Natürlich waren die royalen Eltern König Carl Gustaf und Königin Silvia mit von der Partie.
  • Eva Maria O'Neill

    Eva Maria O'Neill

    © Getty Images

    Aber auch die Mutter des Bräutigams, Eva Maria O'Neill, war dabei. Sein Vater ist bereits 2004 verstorben.
  • Prinzessin Victoria und Prinz Daniel

    Prinzessin Victoria und Prinz Daniel

    © Getty Images

    Auch Schwester Victoria war da. Am 19. Juni 2010 hat sie ihren Daniel geheiratet.
  • Victoria, Daniel und Estelle

    Victoria, Daniel und Estelle

    © Getty Images

    Star der Hochzeit war nicht nur Madeleine. Estelle, die gerade einmal einjährige Tochter von Victoria und Daniel, stahl ihr zweitweise die Show.

    Die News zur Geburt von Estelle
  • Kronprinz Frederik mit Kronprinzessin Mary von Dänemark

    Kronprinz Frederik mit Kronprinzessin Mary von Dänemark

    © Getty Images

    Auch die anderen skandinavischen Könighäuser waren natürlich eingeladen. Hier: Dänemarks Kronprinz Frederik mit seiner Mary.
  • Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen

    Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen

    © Getty Images

    Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen waren auch dabei.
  • Skandinavisch royale Versammlung

    Skandinavisch royale Versammlung

    © Getty Images

    Und hier noch einmal auf einem Bild versammelt: Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen und Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary von Dänemark! In der Mitte strahlt Prinzessin Martha Louise von Norwegen.
  • Charlène von Monaco

    Charlène von Monaco

    © Getty Images

    Die Fürstin von Monaco kam ohne Begleitung. Angeblich war Albert durch einen wichtigen Termin am Sonntag verhindert. Die Gerüchte um eine Liebeskrise haben so aber natürlich wieder Nahrung bekommen.
  • Prinz Nikolaos von Griechenland

    Prinz Nikolaos von Griechenland

    © Getty Images

    Prinz Nikolaos von Griechenland kam mit seiner Angetrauten Tatiana. Was macht ein griechischer Prinz bei einer schwedischen Hochzeit fragen Sie sich? Nikolaos' Mutter ist Prinzessin Anne-Marie von Dänemark.
  • Prinzessin Anna und Prinz Manuel von Bayern

    Prinzessin Anna und Prinz Manuel von Bayern

    © Getty Images

    Auch die deutsche Verwandtschaft ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Hochzeit zu sehen: Prinzessin Anna und Prinz Manuel von Bayern.
  • Prinz Guillaume und Prinzessin Stéphanie von Luxemburg

    Prinz Guillaume und Prinzessin Stéphanie von Luxemburg

    © Getty Images

  • Valentino

    Valentino

    © Getty Images

    Nicht von königlicher Abstammung aber deshalb kein bisschen weniger wichtig: Designer Valentino. Ohne ihn wäre Madeleine ohne Hochzeitskleid erschienen...
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 12.04.2014 19:00

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 12.04.2014 08:35

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung