Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Liebe > Partnerschaft > So geht verlieben

So geht Verlieben

Die schönsten Geschichten der WomenWeb-Community

  Drucken | Empfehlen

Zusammen mit Books on Demand haben wir im vergangenen Jahr die schönsten Lovestorys gesucht - und gefunden.

Von der Idee zum Buch

So geht verlieben
Foto: Dana Bartekoske / fotolia.com
 


















Durch viele, viele Einsendungen haben wir uns gelesen und eine Vorauswahl getroffen. Bei den letzten Entscheidungen hat dann die Online-Community selbst geholfen und die finalen Beiträge ausgewählt. Nun ist es soweit: Der Schritt vom virtuellen Manuskript, basierend auf Forengeschichten, Blog-Einträgen oder E-Mail-Korrespondenzen, zum realen, handfesten Buch ist getan!
So geht verlieben
„So geht Verlieben“ heißt die Anthologie, die von Books on Demand auch auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt wurde. Dort sorgte das Buch für einige Aufregung und großes Interesse bei den Messe-Besuchern: Entstanden im Sinne der neuen Web 2.0-Mitmachmentalität von Community-Mitgliedern und greifbar gemacht über das altbewährte Medium Buch – eine einmalige Verknüpfung der virtuellen und realen Welt! Liebliches, Spannendes, Kurioses, Glückstrahlendes und Trauriges rund um die schönste Nebensache der Welt! Erdacht, erlebt oder erträumt - Herzklopfen ist garantiert!

Hier können Sie "So geht verlieben" sofort bei Amazon bestellen!

In Zusammenarbeit mit Books on Demand

Books On Demand, kurz BoD, lässt aus jeder Idee ein Buch entstehen – schnell, einfach und kostengünstig! Autoren und alle, die aus Spaß ein Buch machen möchten, zum Beispiel ein originelles Geburtstagsgeschenk, können mit BoD ihre Texte und Bilder zwischen zwei Buchdeckel und in den Handel bringen. Weitere Infos unter: www.bod.de

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden