Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Liebe > Ratgeber > Die Nackte Wahrheit - Beziehungstipps

 

Die nackte Wahrheit mit Gerard Butler und Katherine Heigl!

10 nackte Wahrheiten über Männer und Frauen

  Drucken | Empfehlen

Für alle Singles, die sich nicht scheuen, zu erfahren, wie Männer wirklich ticken und was sie von einer Frau tatsächlich erwarten, haben wir hier "Die 10 goldenen Beziehungsregeln" von Mike Chadway alias Gerard Butler aufgelistet. Denn Mike nimmt ab dem 1. Oktober in DIE NACKTE WAHRHEIT wahrlich kein Blatt vor den Mund und spricht offen aus, was andere nicht einmal zu denken wagen – da bleibt nicht nur Abby Richter (Katherine Heigl) die Spucke weg!

In der Ehe z.B. geht es für Mike alias Gerard Butler vor allem um sozialen Druck, Status und Sex. Wenn es nicht auf diese drei Dinge ankäme, würden Mann und Frau seiner Ansicht nach nicht einmal miteinander reden...

Damit man sich als Frau dennoch ein männliches Prachtexemplar angeln kann, verrät Mike hier nun seine 10 besten Tipps:

Die Nackte Wahrheit - Beziehungstipps
Regel #1:
Niemals kritisieren. Männer sind unfähig zu Entwicklung, Veränderung und Fortschritt.
 
Regel #2:
Über alles lachen, egal was er sagt, auch wenn es nicht lustig ist. Ein gefaktes Lachen ist wie ein gefakter Orgasmus und ein gefakter Orgasmus ist besser als gar kein Orgasmus.
 
Regel #3:
Männer sind visuell fixiert. Wir brauchen enge Jeans und einen BH, bei dem die Brüste oben rausgucken und Hallo sagen.
 
Regel #4:
Rede nie über deine Probleme. Männer hören weder zu noch kümmert es sie. Wenn wir euch fragen "Wie geht's", ist das der Männer-Code für "Lass mich dich von hinten fi**en."
 
Regel #5:
Trag dein Haar lang. Männer brauchen mehr als einen Arsch, um sich festzuhalten.
 
Regel #6:
Du musst zwei Frauen sein: Die Heilige und die Hure. Die Bibliothekarin und die Stripperin. Einerseits musst du den Typen auf Abstand halten mit kalter Gleichgültigkeit und andererseits musst du ein verführerischer Sex-Tornado sein.
 
Regel #7:
Ruf den Kerl NIE an. Ruf ihn auch nie zurück. Er muss DICH anrufen.
 
Regel #8:
Männer lieben es, wenn Frauen Essen in den Mund nehmen, das aussieht wie ein Penis.
 
Regel #9:
Männer sind simpel. Wir können nicht erzogen werden! Dieser ganze "Männer sind wie Frauen"-Krampf, verschwendet nur deine Zeit und dein Geld. Wenn du eine Beziehung willst, dann geht das so, Mädel: Man nennt es Stepper, klar. Hüpf rauf und werde dünn, und wenn du schon dabei bist…
 
Regel #10:
…schmeiß dich in geile Reizwäsche, denn im Endeffekt interessiert uns doch nur das Aussehen. Und kein Schwein verliebt sich auf den ersten Blick in deine inneren Werte.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 07.09.2013 11:23

Scheiße

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung