Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Liebe > Ratgeber > GiADA-Blog

 

Liebes-Expertin GiADA im WomenWeb-Blog

  Drucken | Empfehlen

Der Weg zum Liebesglück

GiADA-Blog
Ich bin Giada. Ich komme aus Italien und lebe und liebe seit mehr als 10 Jahren in Berlin. Ende 2011 hatte ich die Idee, einen Verlag und Shop für erotische Geschichten zu gründen. Inzwischen ist dies der größte Verlag für erotische eBooks in Deutschland.

Ich beschäftige mich den ganzen Tag mit den spannendsten Themen der Welt: Der Lust und der Liebe.
 
Ich finde, das Hauptproblem unserer heutigen Gesellschaft ist, dass wir zwar überall „zugesext“ werden, aber wir über unsere sexuellen Wünsche und Fantasien immer noch nicht offen sprechen können.

Viele von uns sind unzufrieden, leben ihre Träume nicht oder haben einfach keine Lust mehr.

Eigentlich haben wir heute alle Möglichkeiten, wirklich glücklich zu sein. Aber irgendwie klappt es nicht so, wie wir uns das vorstellen.
GiADA-Blog

Deshalb liebe ich erotische Literatur...

Sie ist mein Weg, Antworten zu finden. Sie holt mich aus dem Trott des Alltags.

Sie gibt mir Themen, über die ich mich mit Freundinnen unterhalten kann. Sie ist mein Mittel, meine Wünsche zu entdecken und zu wissen, wie ich wirklich leben will. Und sie gibt mir die Energie, meine Wünsche auch tatsächlich zu erreichen.
 
Das viele Wissen, das ich in den letzten Jahren gesammelt habe, teile ich gerne mit Euch.

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung