Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Lifestyle > Business > Monika Cabell

 

Immobilienmaklerin und Lizenznehmerin

Drei Rekorde in drei Jahren Selbständigkeit

  Drucken | Empfehlen

2007 war sie die beste RE/MAX Maklerin deutschlandweit, 2008 Platz Nummer 10 europaweit unter 11.800 Maklern, 2009 belegte sie international Platz Nummer 36 weltweit (außer USA und Canada ). Monika Cabell ist selbständige Immobilienmaklerin und Lizenznehmerin eines der größten Maklerunternehmen.

Luxus ist ihr Beruf

Monika Cabell – Interview Teil 1

Monika Cabell
Monika Cabell
Redaktion: Was sind Sie von Beruf?  

Monika Cabell:
Eigentlich komme ich aus der IT-Branche. Ich habe in dem Bereich erfolgreich als Unternehmerin gearbeitet. Ich war als Inhaberin eines Geschäftes spezialisiert auf Netzwerk und High End IT-Produkte. Nach zwölf Jahren suchte ich damals eine neue Herausforderung, so bin ich heute bereits im dritten Jahr als Immobilienmaklerin tätig.

Mein Berufsbezeichnung lautet „Luxury Home Marketing Spezialist“. Als Lizenznehmerin des größten Maklerunternehmens weltweit arbeite ich zwar selbständig, kann aber bei Fragen und Problemen jederzeit auf die Unterstützung der Regionaldirektion sowie der bundesweit über 550 Kollegen und Kolleginnen zurück greifen.  

Redaktion: Was machen Sie als Luxury Home Marketing Spezialist genau?  

Monika Cabell: 
Von meinem Firmenstandort Starnberg aus betreue ich Kunden, die eine eigene Immobilie suchen oder verkaufen wollen. Dabei habe ich mich auf die Vermittlung von hochwertigen, exklusiven Immobilien wie  Villen, Wohnungen, Grundstücken spezialisiert. Die Objekte, die ich vermittle befinden sich in den Bestlagen Münchens und dem Münchner Süden.  

Redaktion: Wie finden Sie Ihre Kunden? Mit welcher Klientel haben Sie es zu tun?

Monika Cabell:
Ganz wichtig sind Empfehlungen anderer Kunden, die von uns bereits erfolgreich betreut wurden. Wichtig ist bei unserer Beratung, sich in die Kunden und deren Vorstellungen von einer Immobilie hineinzuversetzen. Der Kunde dankt es, wenn ich verstehe, was er individuell möchte und auf seine Wünsche eingehe. Das spricht sich herum!

Darüber hinaus nutze ich hochwertiges Marketing, um unseren Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen. Wir profitieren natürlich auch von den exklusiven Objekten, die wir anbieten können.

Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Das sind sowohl nationale, als auch internationale Kunden aus Sport, Wirtschaft und Medien, aber auch ganz „normale“ Menschen und Familien.  
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 05.12.2013 12:02

Moni Ich bin auf dich stolz Papa

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 05.12.2013 12:01

Moni Ich bin auf dich stolz Papa

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung