7 Top-Sex-Trends für 2021

7 Top-Sex-Trends für 2021
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/happy-young-couple-having-fun-bed-1394050235

Diese heißen Trends bringen den Pep ins Liebesleben!

COVID veränderte unser Leben und vor allem auch unser Sexleben. Zu Beginn der Pandemie verbrachten die meisten Paare wieder mehr Zeit miteinander, aber im Laufe der Monate stellte sich auch eine Art Müdigkeit ein. Zuhause rumsitzen, Langeweile und aufkommende Frustrationen legten so manches Schlafzimmer lahm.
Aber jede Krise birgt auch eine Chance und das bedeutet, dass Sex in diesem Jahr spannender als je zuvor ist. Denn ja, wir sind zuversichtlich, dass es ein aufregendes Jahr für Vergnügungssuchende wird, und dass es viel gibt, worauf man sich freuen darf!

1. Liebe auf Distanz

Wenn die geliebte Person in der Ferne lebt, dann wird man erfinderisch. Das wissen Paare, die eine Fernbeziehung führen wohl am besten. Vergnügen auf Distanz wird mehr und mehr zur Norm – aber wie kann man auch auf großer Distanz mit seinem Lieblingsmenschen intim bleiben? Mithilfe von App-gesteuerten Sextoys ist die Lust aus der Ferne im Nu angekurbelt! Ein Partner nimmt die Kontrolle über das Gerät in die Hand und entscheidet über die Einstellungen, die dem anderen genüssliche und herrliche Lustmomente verschaffen.
Auch Sexting ist eine perfekte Art, um den anderen heiß zu machen. Dieser anhaltende Trend scheint nicht aus der Mode zu kommen. Denn was ist heißer, als sich gegenseitig verführerische Texte darüber zu schicken, was man mit dem anderen gerne machen möchte und wie sich das Ganze anfühlen würde?

2. BDSM – weil‘s spannend und aufregend ist

Einer der großen Trends für dieses Jahr ist BDSM. Das sinnliche Spiel von Fesselung und Disziplin, Herrschaft und Unterwerfung, Sadismus und Masochismus lässt der Langeweile keine Chance. Es ist spannend, aber auch angenehm der Realität zu entfliehen und neue Dinge im Schlafzimmer auszuprobieren! Viele sehnen sich nach Abwechslung und peppen Ihr Sexualleben mit Pegging, Analsex und BDSM auf. BDSM ist eine gute Möglichkeit, zu experimentieren und zu entdecken was uns gefällt. Egal ob wir dies allein oder mit unserem Partner tun. Offenheit und Lust auf Neues bringen frischen Wind ins Liebesleben und sind die beste Art die eigene Sexualität aufs Tiefste zu erkunden!

3. Pegging – ein steigender Trend

Dieser Sex-Trend ist beliebter als je zuvor. Beim Pegging trägt die Frau einen Strap-on-Dildo, mit dem sie den männlichen Partner anal penetrieren kann. Wer Pegging noch nicht kennt oder noch nicht ausprobiert hat – der sollte es, denn Sexualität kann so in Form eines verspielten Rollentausches erlebt werden. Dem Mann wird es viel Lust bereiten, wenn die Partnerin mit dem Umschnalldildo seine Prostata stimuliert. Die Stimulation der Prostata, die als „männlicher G-Punkt“ bezeichnet wird, führt zu größerer sexueller Befriedigung. Immer mehr Frauen lieben diese Art von Sex, denn er bietet ein völlig neues Erfahrungsspektrum. Die Rolle zu tauschen, die Zügel in die Hand zu nehmen und die Lust des Mannes zu steuern sind sehr anregende Fantasien. Noch heißer ist die Vorstellung in den Mann einzudringen und in seinem Inneren zu sein! Also, Mann von hinten nehmen – wenn er es wünscht – viel Gleitmittel auftragen und der Lust ihren freien Lauf lassen!

4. Mehr Sextoys – Abwechslung zwischen den Laken

Sex mit jemanden zu haben, mit dem wir auf derselben sexuellen Welle sind, ist schön – von Kuschelsex bis hin zu BDSM. Und was kann ein erotisches Abenteuer noch besser machen als ausgefeiltes Sexspielzeug? 2021 ist das Jahr, in dem wir wieder mehr Sextoys haben werden. Wir wollen schließlich die Wahl haben, wie unser Vergnügen aussehen soll. Online einen Vibrator, einen Masturbator, einen Doppeldildo oder Dildo kaufen – dafür braucht es nur ein paar Klicks. Und wer seinen Nachttisch mit ein paar spannenden Toys gefüllt hat, kann sich ganz nach Wunsch und Laune seinem Verlangen hingeben. Für Singles bieten Sextoys eine großartige Möglichkeit, den Körper abwechslungsreich zu stimulieren und kennenzulernen. Wer sich selbst gut kennt und weiß, was er mag, kann dies auch in einer Beziehung besser zum Ausdruck bringen.

5. Sexuelle Mindfulness

Das letzte Jahr war in vielerlei Hinsichten stressvoll. Hoffentlich können wir dieses Jahr besser mit der Situation, die durch die Pandemie entstanden ist, umgehen. Achtsamkeit ist eine fantastische Art, Stress besser zu bewältigen. Sexuelle Mindfulness, also sexuelle Achtsamkeit, kann uns helfen unser Lustpotential optimal auszuschöpfen. Dabei gilt es, sich völlig dem Moment hinzugeben und sich bewusst auf die Empfindungen des Augenblicks zu konzentrieren. Mit einer lustorientierten Herangehensweise ist das Ziel von Sex nicht das Erreichen des Höhepunktes, sondern liegt der Fokus auf der sinnlichen Wahrnehmung dessen, was im Moment geschieht. Wer also versucht sich Zeit zu nehmen und probiert seine Gedanken loszulassen, kann lernen sich besser auf die momentanen Empfindungen zu konzentrieren. Der Körper wird viel intensiver wahrgenommen und die eigenen Bedürfnisse werden gekonnt erfüllt.

6. Die Lust des Mannes

Sexspielzeug für Männer sind auch 2021 im Aufschwung. Nicht nur Frauen schenken ihren Freundinnen Sextoys, um sie besser durch die Pandemie zu bringen, auch Männer beglücken damit ihre Kumpels – und sich selbst. Die Bestellungen von Produkten für Prostatamassagen, Masturbatoren mit Vulva – und Analöffnungen oder Anal-Toys nehmen zu, und das mit steigendem Trend. Auch die Kombination von Mobilgeräten und Pornos sowie Hightech- und manuellen Toys kommen stets mehr in Verwendung und lassen Männer im erotischen Vergnügen schwelgen.

7. Rollenspiele

Erotische Rollenspiele sind der neue Zeitvertreib – sie lassen uns die Realität vergessen und machen die Beziehung abwechslungsreicher. Mit ein wenig Fantasie schlüpft man in eine andere Rolle und entdeckt völlig neue Seiten an sich selbst und am Partner. Warum nicht mal eine Pilotin oder bekannte Schauspielerin sein und eine neue Szene spielen? Oder der Fremde, dem man zufällig auf dem Nachhauseweg trifft? Die Möglichkeiten sind unzählig und alles was man für ein spannendes Rollenspiel nötig hat, ist die Lust dazu! Das Ergebnis? Eine spannende Reise durch das Sexualleben! Wer also genug hat vom alten Trott und 2021 frischen Wind in die Schlafzimmer bringen will, der wird erfinderisch! Die Pandemie hat uns gezeigt, dass wir unseren Alltag anders angehen können und auch müssen. Warum also auch nicht den Liebesalltag auf eine verspielte Art und Weise gestalten?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Liebe, Sex. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert