Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Lifestyle > Rat und Ideen > Campari-Kalender 2011: The Red Affair

 

The Red Affair: Faszination, Leidenschaft und ein unwiderstehlicher Star

Campari-Kalender 2011

  Drucken | Empfehlen

Ladys aufgepasst: In der zwölften Ausgabe des Campari-Kalenders spielt zum ersten Mal ein Mann die Hauptrolle. Und was für ein Mann – der absolute Frauenschwarm und Oscar-Preisträger Benicio del Toro! Werfen Sie jetzt einen Blick „hinter die Kulissen“ der mysteriösen Inszenierung...

Campari-Kalender 2011: The Red Affair
Benicio del Toro
Der brillante Benicio del Toro war so von der verführerischen Geschichte The Red Affair fasziniert, dass er sich gerne auf das Campari-Abenteuer einließ. Statt vor einer Film- stand er nun vor der Fotokamera, die der international renommierte Fotograf Michel Comte hielt.

„Eine Geschichte in einzelnen Bildern war eine neue Herausforderung für mich und erforderte einen ganz anderen Ansatz: Ich musste mehr in Richtung Kamera spielen, als sonst bei Filmaufnahmen <…>. Für Michel Comte und mich war es wichtig, das Flair, den Stil und die Intensität von Campari wiederzugeben“, so der Star.

Das ist den Beiden definitiv gelungen: „Die Bilder des Kalenders sind sehr emotional, sehr italienisch und sehr Campari“, beschreibt der Fotograf
Campari-Kalender 2011: The Red Affair
Was ist also “The Red Affair”? Das ist eine filmische Foto-Geschichte, die uns auf eine geheimnisvolle Tour mit dem charmanten Benicio schickt. Der charismatische Kunstkenner Del Toro erhält eine mysteriöse Nachricht. Um die Bedeutung der Botschaft zu enträtseln, lässt er sich auf ein packendes Abenteuer ein. Ins Spiel kommen illegale Kunsthändler, der rote Drink und natürlich eine schöne Frau…
So viel möchten wir an dieser Stelle verraten, denn „14 Bilder sagen mehr als 1000 Worte“!

Der Clou: Es wurde zwar ein bestimmtes Verständnis der Campari-Story entwickelt. Doch diese bleibt für Interpretationen der Betrachter offen. Begeben Sie sich JETZT auf die mysteriöse Abenteuer-Reise und erzählen Sie uns dann hier im Forum IHRE persönliche Campari-Story!

Übrigens: Der Campari-Kalender, von dem nur 9.999 Stück gedruckt werden, wird nicht verkauft, sondern an Campari-Freunde weltweit versendet. Auf campari.de können Sie einen von 55 streng limitierten Kalendern gewinnen!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Die Geschichte beginnt damit, dass dem Kunstkenner Benicio eine attraktiv verpackte Campari-Flasche zugestellt wird. Als er das  Geschenk zusammen mit seinem Team untersucht, findet er eine rote chinesische Schachtel mit geheimnisvoller Gravur und der Botschaft „Folge dem Rot“. Die Bühne ist vorbereitet, das Abenteuer kann beginnen.
  • Der Campari Orange*, auch Garibaldi genannt, ist einer der einfachsten Cocktails. Er ist so bekannt wie alt und wird auf Basis von Campari und Orangensaft gemixt. Man kann ihn als Aperitif oder Longdrink genießen. Sein Name ist ein Tribut an den italienischen Nationalhelden Giuseppe Garibaldi – wobei das Rot des Camparis an seine rote Jacke erinnert und das Orange für seine Landung in Sizilien steht.

    Cocktail Campari Orange**
    35 ml Campari
    100 ml Orangensaft
    Eis
    Campari und Orangensaft direkt ins Glas gießen.

    * Offizieller Cocktail der IBA (International Bartending Association). IBA-Cocktails werden auf der ganzen Welt nach diesem Originalrezept zubereitet. Benicio nippt an einem Campari Orange-Cocktail, während er darüber nachdenkt, ob er der mysteriösen Spur nachgehen soll.

    ** Zwei neue, köstliche Interpretationen des Campari Orange sind der Campari Perfect Serve und der Campari Orange Passion.

    Campari Perfect Serve
    40 ml Campari
    Frisch gepresster Orangensaft
    5 Eiswürfel
    1 Orangenscheibe

    Campari und frisch gepressten Orangensaft zusammen mit Eis direkt ins Glas gießen.

    Campari Orange Passion
    45 ml Campari
    2 Orangenscheiben
    1 Kaffeelöffel braunen Zucker
    Orangensaft
    Zerstoßenes Eis

    Orangenscheiben und braunen Zucker miteinander vermischen, zerstoßenes Eis hinzufügen und Glas mit Campari und Orangensaft auffüllen.
  • Benicio und sein Team genießen einen Aperitif am Pool. Da fällt sein Blick auf eine Frau, die eine Brosche mit dem Muster der roten Schachtel trägt, die er an diesem Tag erhielt. Das Geheimnis der Botschaft „Folge dem Rot“ beginnt, sich aufzulösen: Er fühlt sich von der Frau angezogen und folgt ihr auf Schritt und Tritt.

    Cocktail Campari Shakerato
    50 ml Campari
    Eis

    Campari schütteln und in ein – möglichst eisgekühltes – Cocktailglas gießen.
  • Benicio entspannt sich an der Bar, während ihm der Barkeeper den bestellten Americano mixt. Plötzlich wird er aufmerksam: Die geheimnisvolle Schöne mit der roten Brosche sitzt mit einer Gruppe von Menschen auf der anderen Seite der Terrasse.

    Cocktail Americano*
    1/2 Campari
    1/2 Cinzano Rosso
    Mit Soda auffüllen
    Eis

    Der berühmte Americano wurde in Mailand erfunden, wo er unter dem Namen Milano-Torino bekannt war – eine Anspielung auf die Herkunft seiner zwei Hauptzutaten, Campari und Cinzano. Der Drink wurde später in Americano umbenannt, da er sich während der Prohibition unter den amerikanischen Touristen großer Beliebtheit erfreute.

    * Offizieller Cocktail der IBA (International Bartending Association). IBA-Cocktails werden auf der ganzen Welt nach diesem Originalrezept zubereitet.

  • Benicios Neugier ist geweckt, er geht zum Tisch hinüber. Er will die Wahrheit herausfinden, die sich hinter der Roten Nachricht verbirgt – ganz egal, wer die Begleiter der geheimnisvollen Dame sind. Seine Annäherung wird mit Überraschung und Feindseligkeit ihrer Begleiter und der anwesenden Bodyguards quittiert.
  • Die mysteriöse Schöne wird durch den Bösewicht, den „Professor“, hastig von Benicio weggeführt. Dieser bleibt zurück – mit noch mehr Fragen zu ihrer Identität und der Botschaft, die sie ihm geschickt hat. Die Spannung der Verfolgung steigt, eine Herausforderung liegt in der Luft.
  • Die mysteriöse Frau springt in sein Auto und fleht Benicio inständig um Hilfe an, sie aus den Klauen des Schurken zu befreien und den Ring der illegalen Kunsthändler zu sprengen, in den sie hineingezogen wurde und dessen Anführer der Professor ist. Benicio reagiert mit Misstrauen, denn noch sind ihre Motive unklar: Ist sie aufrichtig, oder handelt es sich um eine Falle?
  • Überzeugt davon, dass sie seine Hilfe wirklich braucht, fasst Benicio Vertrauen zur geheimnisvollen Frau. Benicio spielt Klavier und verbringt einen intensiven Moment mit der unbekannten Schönen. Dies ist der Wendepunkt unserer Geschichte: Von jetzt an wird er alles tun, um sie zu retten.
  • Während Benicio einen Negroni mit seiner Assistentin genießt, lässt die geheimnisvolle Schöne einen Zimmerschlüssel in seine Jackentasche gleiten und leitet damit die nächste Stufe ihres Plans ein, den Professor auszuschalten.

    Cocktail Negroni
    20 ml Campari
    20 ml Cinzano Rosso
    20 ml Gin

    Eis in das Glas geben, Campari hineingießen, dann den Cinzano Rosso, zum Schluss den Gin.
  • Benicio folgt der Spur, die ihm die geheimnisvolle Schöne hinterlassen hat und schleicht sich in das Zimmer des Professors, ohne zu wissen, was ihn hinter der Tür erwartet.
  • Benicio und die geheimnisvolle Schöne haben alle nötigen Beweise, der Professor wird überwältigt. Als Zeichen ihrer Befreiung aus den Klauen des Professors schüttet sie ihm ein Glas Campari ins Gesicht.

    Cocktail Campari on the Rocks
    50 ml Campari

    Campari in ein mit Eis gefülltes Glas gießen
  • Während die geheimnisvolle Schöne sich mit einer Umarmung bei Benicio bedankt, werfen er und seine Assistentin sich verheißungsvolle Blicke zu und feiern den Moment.
  • Leidenschaftlich, authentisch und anziehend – Benicio del Toro, der Mann des Campari-Kalenders 2011, lädt Sie zum nächsten roten Abenteuer ein.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Lifestyle
 
Gewinnspiel
2. Adventstürchen
2. Adventstürchen
Wir verlosen 2 Kaffeekränzchen-Sets von Fiftyeight Products für 4 Personen im Wert von je über 250€!

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung