Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Lifestyle > Rat und Ideen > Geschenktipps zu Weihnachten

 

Geschenktipps zu Weihnachten

Alle Jahre wieder...

  Drucken | Empfehlen

"Was schenke ich meinen Liebsten bloß zu Weihnachten?" Oftmals fehlen im stressigen Alltag die Ideen und wir schieben die Weihnachtseinkäufe bis kurz vor dem Fest vor uns her. Und siehe da, schon befinden wir uns im absoluten Weihnachtschaos. Damit das nicht passiert, haben wir für Sie auch in diesem Jahr nach besonderen Geschenktipps gesucht und sind natürlich fündig geworden! Für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. Viel Spaß und einen gemütlichen Einkauf!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Weihnachtlich duftende Verwöhnung von Mary Kay®

    Weihnachtlich duftende Verwöhnung von Mary Kay<sup>®</sup>

    © Hersteller

    Kalte Temperaturen außen, warme und trockene Luft innen – was für die meisten der Inbegriff von Gemütlichkeit ist, ist für die Haut eine echte Herausforderung. Haut und Lippen brauchen jetzt unsere ganz besondere Pflege und Aufmerksamkeit. Perfekte kleine Helfer mit großartiger Wirkung sind die neuen, limitierten Mary Kay® Geschenk-Sets aus Lip Balm und Body Lotion. Sie verwöhnen mit feinen Aromen von weihnachtlichen Gewürzen und dunklen Beeren in den Duftrichtungen Berry & Cream™ und Sugar & Spice™. Dank ihrer einzigartigen Formulierungen spenden sie zudem intensive Feuchtigkeit und versorgen Haut und Lippen mit allem, was sie in der kalten Jahreszeit benötigen. Und das Beste: In der schicken Verpackung sind die Geschenk-Sets von Mary Kay® auch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk!
  • Ein „Muuu“ unterm Weihnachtsbaum: Die Kuhpatenschaft von ANDECHSER NATUR

    Ein „Muuu“ unterm Weihnachtsbaum: Die Kuhpatenschaft von ANDECHSER NATUR

    © Hersteller

    Sie heißen „Elwira“, „Stevia“ und „Martha". Seit November 2012 kann man für sie eine Patenschaft übernehmen. Wie wäre es mit einem ganz besonderen Geschenk für Ihre Liebsten dieses Jahr: Einer Kuhpatenschaft? Ein Jahr lang kann der Pate am Leben „seiner“ Kuh teilnehmen. Er erfährt, ob Nachwuchs ins Haus steht und was es auf dem Bio-Hof Neues gibt. Natürlich gibt es zu Weihnachten auch liebe Grüße vom Hof und außerdem zwei ANDECHSER NATUR Genusspakete! So möchte ANDECHSER NATUR durch solch eine Kuhpatenschaft ökologische Landwirtschaft für jeden erlebbar machen ...

    Beitrag: 96 Euro, Laufzeit: 1 Jahr
  • Wir mögen es weiß!

    Wir mögen es weiß!

    Hersteller

    Der Ausnahmesekt aus der Henkell-Markenfamilie präsentiert sich jetzt in einem Ausnahme-Outfit: Henkell Blanc de Blancs im vertrauten Henkell-Design und dabei modisch up to date in hochwertiger weiß lackierter Flasche! Die auffällige und elegante Flasche zieht überall die Blicke auf sich und eignet sich während der Weihnachtssaison auch als ausgefallenes Präsent zu diversen Festlichkeiten. Preis: 5,99 Euro (UVP)

    Festlich wird es auch bei Henkell: Exklusiv gibt es ein glamouröses Gala-Dinner mit Sternekoch Kolja Kleeberg zu gewinnen. Jetzt auf henkell.de mitmachen und nächstes Jahr im Henkell Marmorsaal dabei sein!
  • Besondere Momente festhalten: Mit Corium Individuum von STAEDTLER

    Besondere Momente festhalten: Mit Corium Individuum von STAEDTLER

    © Hersteller

    Was einem am Herzen liegt, verdient es, auf einmalige Weise festgehalten zu werden: Für alle, die ihr Liebstes immer bei sich tragen oder jemandem eine besondere Freude bereiten wollen, ist der Corium Individuum von STAEDTLER genau das Richtige.

    Der Füllhalter kann mit einem Motiv, das Sie selbst auswählen oder gestalten, bedruckt werden: Egal ob ein Schnappschuss aus dem Urlaub, das Hochzeitsfoto oder die Kinderzeichnung – einfach das Motiv auf einem Foto festhalten und im Online-Konfigurator hochladen. Das finale Design wird anschließend auf feinstes Leder gedruckt und auf den Schaft gezogen!
  • Blumen zu Weihnachten: Trends mit Blume2000

    Blumen zu Weihnachten: Trends mit Blume2000

    © Hersteller

    Weihnachten steht vor der Tür aber deine Wohnung ist noch gar nicht geschmückt? Kein Problem, denn Blume2000.de hat vier zauberhafte Weihnachtstrends entwickelt. Ob natürliche Eleganz, anmutige Pudertöne oder leuchtende satte Farbtöne – bei diesen Trends wird jeder fündig, um eine festliche Atmosphäre zu schaffen.

    Aber das ist noch nicht alles: Neben liebevollen Blumen-Arrangements findest du auf Blume2000.de ausgewählte Must-Haves. Alle Produkte eignen sich wunderbar als Geschenk für die Liebsten. Also nicht lang warten und Freude schenken.
  • Entspannt zur neuen Spannkraft für die Haut: mit M. Asam COLLAGEN BOOST!

    Entspannt zur neuen Spannkraft für die Haut: mit M. Asam COLLAGEN BOOST!

    ©Hersteller

    Diese hochkarätige Pflegelinie von M. Asam ist besonders für die Haut ab dem 40. Lebensjahr geeignet. Der innovative Wirkstoff Collageneer® fördern die natürliche Collagensynthese der Haut und die Haut wird deutlich gestrafft. Die Gesichtskonturen erscheinen definierter, die Haut wird gefestigt und die Hautelastizität nimmt signifikant zu.

    Die COLLAGEN BOOST Pflegelinie ist eine intensive, aber nicht beschwerende Pflege, die der Haut Spannkraft und Elastizität zurückgibt. Das tolle COLLAGEN BOOST BESTSELLER-SET gibt es in der Geschenkschachtel!

    Preis: 49,95 Euro
  • Auf nach Mauritius

    Auf nach Mauritius

    © LAISLA LUXURY SPA

    Das perfekte Geschenk für alle gestressten Weihnachtlinge. Das vegane Wellness-Duft-Konzept von LAISLA Luxury Spa bringt Entschleinigung in jedes Zuhause. Die Geschenkbox besteht aus Bath & Body Oil, Body Splash, Duftkerze und Raumduft und ist thematisch in vier Inseln erhältlich: Bali (Ruhe & Balance), Curacao (Entspannung & Reinigung), Mauritius (Energie & Erfrischung) und Ibiza (Motivation). Wir haben uns spontan für Mauritius entschieden. Gesehen bei spabox.de, um 74 Euro.

  • Piper-Heidsieck im stylishen Wintergewand

    Piper-Heidsieck im stylishen Wintergewand

    © Hersteller

    Eine gute Flasche Champagener gehört auf jede Festtafel. Damit der prickelnde Genuss noch länger schön kühl bliebt, hat Piper-Heidsieck seine winterliche Sonderedition in einen Mantel gehüllt. Gerhard Retter, Sommelier und Leiter der Fischerklause Lütjensee bei Hamburg, erklärt: „Ist der Champagner zu kalt, wirkt sich nachteilig auf das Aroma aus. Allerdings gibt es für mich kein größeres Verbrechen als zu warmen Champagner, denn hier entweicht die Kohlensäure schneller und der Geschmack lässt nach.“

    Das hochwertige rote Ice Jacket soll den breits gekühlten Cuvée Brut länger kalt halten.  Die schöne rote Schleife macht das Geschenk komplett - auf die zusätzliche Verpackung können Sie dabei verzichten!
  • Wie im Sommergarten - mit Weleda "Jardin de Vie Rose"

    Wie im Sommergarten - mit Weleda

    © Hersteller

    Inspiriert vom Duft der Weleda Wildrose-Pflegeserie lockt dieses Eau Naturelle Parfumée in ein himmlisch duftendes Meer von Schönheit. Die blumige Komposition mit dem zarten Aroma von Rose und Geranie und der vollen Note der Ylang-Ylang-Blüte entführt Sie mitten im Winter in einen sonnigen Sommergarten!

    Preis:
    19,95 Euro

  • Ein Geschenk für Dich und Mich ...

    Ein Geschenk für Dich und Mich ...

    © GROH Verlag

    Ein besonderes Erinnerungsbuch für eine besondere Beziehung: Mit dem Eintragbuch „Du und ich – Ein Erinnerungsbuch für uns Zwei“ können Sie ihre gemeinsame Liebesgeschichte festhalten.

    Mit den zahlreichen Fragen zum Ausfüllen und Ankreuzen und Raum für Erinnerungen an besondere Anlässe sowie Fotografien wird „Du und ich“ ein einmalig schönes Erinnerungsstück und ein ganz besonderes Liebesgeschenk!

    Von GROH Verlag, um 14, 99 Euro
  • Fabelhafter Fondue-Zauber

    Fabelhafter Fondue-Zauber

    © Kuhn Rikon

    Winterzeit ist Käsefondue-Saison. Und da das Auge mitisst, wird es umso schöner, wenn die Delikatesse auch noch stilecht serviert wird wie aus diesem Steinbock-Caquelon. Hase und Eichhörnchen zieren ebenfalls den Fondue-Pot. Das Schweizer Wappendekor und Edelweiß-Motive runden das tierische Design ab. Das Caquelon Induktion Steinbock (Ø 23 cm) ist für alle Herdarten geeignet und spülmaschinenfest. Gesehen bei www.kuhnrikon.de, ca 119 Euro.
  • Selfie-Spaß ePano Selfie für 360-Grad-Panorama-Aufnahmen

    Selfie-Spaß ePano Selfie für 360-Grad-Panorama-Aufnahmen

    © Hersteller

    Für noch mehr Party- und Konzert-Spaß: Mit dem Rollei ePano können Sie faszinierende 360-Grad-Panorama-Aufnahmen mit dem Smartphone machen! Der nur 100 Gramm schwere Panoramakopf lässt sich leicht auf handelsübliche Selfie Sticks mit einem ¼-Zoll-Gewinde montieren und ist für Smartphones und auch Actioncams bis zu 500 Gramm geeignet. Ausklappbare Stativ-Beine machen ihn zudem zum rotierenden Tischstativ. So bringt er bei ausgelassenen Partys und Konzerten Schwung ins Selfie.

    Preis: 54,99 Euro (UVP)
  • Secret de Rochas: Das Geheimnis der Weiblichkeit

    Secret de Rochas: Das Geheimnis der Weiblichkeit

    © Hersteller

    Die neue Duftkreation von Rochas - Secret de Rochas Rose Intense ist eine Ode an die Weiblichkeit, Romantik und Sinnlichkeit. Auf dem Zauber der Centifolio-Rose basierend, ist das Eau de Parfum ein fuchsiafarbenes Elixier, das den zarten Duft der Rosen versprüht und seiner Trägerin eine betörende Aura verleiht! Preis: 50 ml für 69,95 Euro
  • Dampf ablassen für die Mähne

    Dampf ablassen für die Mähne

    © L’Oréal

    Was beim Hemden bügeln funktioniert, kann fürs Haareglätten doch auch hinhauen. Das erste professionelle Dampfglätteisen von L’Oréal Professionnel und Rowenta mit kontinuierlichem Dampfstoß muss nur ein- bis zweimal pro zu glättende Haarsträhne angewandt. Die neue Generation von Steampod 2.0 ist mit zusätzlichen Features wie Pro-Curling-Technologie, 5 unterschiedliche Temperatureinstellungen oder einem neuen Kontroll-System ausgestattet. Exklusiv in L’Oréal Professionnel-Salons für ca. 245 Euro erhältlich. Salonfinder auf www.lorealprofessionnel.de.
  • Schlank, sportlich, schick

    Schlank, sportlich, schick

    © Teva

    Funktionale Schuhe sind oft klobig, aber nicht gerade modisch. Sie mit Kleider oder Röcken zu kombinieren, sah meist unvorteilhaft. Die Leder Ankleboots De La Vina Ankle W’s von TEVA können beides. Es passt zu Jeans aber auch zu Kleidern und hält die Füße bei wechselhaftem Wetter trocken und warm. Die Gummilaufsohle gibt Halt und dank vorgeformter Einlegesohle und Baumwollfutter wird es auch bequem. Gesehen bei www.teva.tatonka.com, ca. 150 EUR.
 
 
 


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Lifestyle
 
Gewinnspiel
DOWNTON ABBEY – Die Neue Staffel auf DVD und Blu-ray!
DOWNTON ABBEY – Die Neue Staffel auf DVD und Blu-ray!
Gewinnen Sie 1 von 4 edlen Anlasshüten von LOEVENICH im Stile der Crawleys

Alle Gewinnspiele
 
Ähnliche Artikel
    So sorgen Sie vor!
    So sorgen Sie vor!
    Halloween Party Ideen 2014
    Halloween Party Ideen 2014
    Nikolaus 2013: Geschenkideen unter 25 Euro
    Nikolaus 2013: Geschenkideen unter 25 Euro
    Tagsüber das Zugspitze-Oktoberfest feiern, abends im Wellness-Hotel entspannen ...
    Tagsüber das Zugspitze-Oktoberfest feiern, abends...
    Schmökern Sie sich durch den Sommer – mit dem Schmunzel-Roman "Älternabend" von Ruth Eder, jetzt auch als E-Book erhältlich!
    Schmökern Sie sich durch den Sommer – mit dem...
    Bewerbungstipps: So kriegen Sie den Job!
    Bewerbungstipps: So kriegen Sie den Job!
    Sie passieren so schnell - Fehler im Arbeitszeugnis
    Sie passieren so schnell - Fehler im...


 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung