Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Lifestyle > Rat und Ideen > Weihnachtsgeschenke-Tipps > Geschenke-Highlights der Redaktion

 

Geschenke-Highlights der Redaktion

Die WomenWeb-Redaktion deckt auf...

  Drucken | Empfehlen

Hier wollen wir Ihnen, wie schon letztes Jahr, einen Einblick in die Redaktion gewähren. Einige Mitarbeiter der WomenWeb-Redaktion stellen Ihnen ihr persönliches Geschenke-Highlight vor. Was wünscht man sich als Grafikerin? Was sollte für eine Love & Sex Redakteurin unterm Baum liegen? Und wie beschenkt man jemanden der sich täglich mit den tollsten Entertainment-Angeboten beschäftigt? Hier gibt´s die Antworten!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Das WomenWeb-Team wünscht sich was...

    Das WomenWeb-Team wünscht sich was...

    Team von links oben nach rechts unten:


    Olga Sattler, Mode&Beauty Redakteurin
    Laura Neubauer, Praktikantin/Kochrezepte.de
    Elisabeth Antritter, Praktikantin
    Sarah Knorr, Love&Sex Redakteurin
    Christina Kraft, Grafikerin
    Sarah Ollrog, Entertainment Redakteurin

    Sehen Sie auf den nächsten Seiten unsere Wünsche...
  • Olga Sattler, Mode & Beauty Redakteurin

    Olga Sattler, Mode & Beauty Redakteurin

    Der Frosch ist in Japan ein Glücksbringer, in Indien meint man, er würde die Welt stützen, in vielen alten Kulturen ist die kleine grüne Amphibie ein Symbol der Fruchtbarkeit und in Frankreich isst man das arme Vieh einfach unter einer Butter-Soße.

    Wir, europäische Mädchen, verbinden ihn mit einem schönen Märchen vom verzauberten Prinzen, den frau küssen muss, um ihre große Liebe zu finden. Auch wenn ich nicht mehr auf der Suche nach meinem Prinzen bin, spüre ich die Magie, die dieses extravagante Schmuckstück versprüht. Am liebsten würde ich den frechen Frosch-Ring immer an meinem Finger haben, weil er einfach gute Laune macht und jedes auch so alltägliche Outfit aufpeppt. Ein ausgefallener Ring für alle Modemutigen mit Herz für Tiere!

    Von Drachenfels-Design um 486 Euro
  • Sarah Ollrog, Entertainment Redakteurin

    Sarah Ollrog, Entertainment Redakteurin

    Foto, amazon.de

    In diesem Jahr gab es ein Ereignis, dass mich besonders erschüttert hat. Das war der plötzliche Tod von Michael Jackson. Der Held meiner Jugend, der Mann, der meinen Musikgeschmack maßgeblich geprägt und mich in meinem bisherigen Leben immer irgendwie begleitet hat, sollte plötzlich nicht mehr da sein? Ich konnte das einfach nicht glauben. Ich habe mich tief in seine Songs vergraben und war wirklich richtig traurig. Was ich sehr schlimm finde ist, dass ich ihn niemals live erlebt habe. Michael Jackson dröhnte nur aus meinen Lautsprecherboxen. Und zwar so laut, dass ich mit vierzehn beinahe erschlagen wurde, als der Bass vom „Earth Song“ meine Stereoanlage so überforderte, dass die Box, die auf dem Regal stand unter dem ich saß, haarscharf an meinem Kopf vorbeifiel.

    Ich fieberte dem Kinostart von „This is it“ entgegen. Der Film, der die Proben zu Michael Jacksons Show zeigt, die im Sommer in London starten sollte. Die Karten hatte ich schon Wochen im Voraus bestellt. Endlich war es soweit: wir saßen im Kino und verfolgten gebannt jeden einzelnen Tanzschritt, jede Bewegung, jede Geste. Wir waren wie gefesselt von dem unglaublichen Sound, der gnadenlosen Perfektion, der bedingungslosen Liebe dieses Mannes für die Musik. „This is it“ ist ein Film, der zeigt, dass Michael Jackson sich mit seiner Show, entgegen zahlreicher Kritiker-Meinungen, in keiner Weise zum Gespött gemacht hätte. Im Gegenteil: Sie hätte sein gefeiertes Comeback bedeutet und niemandem wäre es auch nur in den Sinn gekommen ihn zu belächeln, wie viele es gern taten. Doch auch wenn Michael Jackson seine Show der Öffentlichkeit niemals live präsentieren wird, hat er es mit den Aufnahmen der Proben doch geschafft, zu beweisen, dass er keineswegs ein gebrechlicher Mann ist, der sein Talent verloren hat und die Töne nicht mehr trifft. Michael Jackson zeigt hier sein ganzes kraftvolles Potential, sowohl tänzerisch, als auch gesanglich. Der Film „This is it“ IST Michael Jacksons gefeiertes Comeback.

    Deshalb wünsche ich mir die DVD „THIS IS IT“ zu Weihnachten.

    Michael Jacksons Kunst wird immer einen Großteil meines persönlichen Soundtracks ausmachen. Es gibt Dinge, die bleiben. So wie Michaels Musik, die Liebe, die er hinterlassen hat und meine unendliche Wertschätzung dieses großartigen Künstlers.

    Die Dvd kostet 15,95 Euro.
  • Sarah Knorr, Love & Sex Redakteurin

    Sarah Knorr, Love & Sex Redakteurin

    Was wünscht sich eine Love und Sex Redakteurin? Nein, keinen Vibrator, so offensichtlich muss Erotik nicht sein. Viel schöner ist doch die unterschwellige Erotik, die sich nur durch heißen Atem und prickelnde Gänsehaut ausdrückt. Momente, die überraschend sind, in denen alles andere ausgeblendet ist…

    Volle Hingabe, Vorfreude und gespannte Erotik kann man dann empfinden, wenn man den nächsten Schritt des anderen nicht vorhersehen kann. Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten eine Satin-Augenbinde. Satin, weil dieser Stoff angenehm weich und zärtlich auf der Haut ist. Stellen Sie sich vor: Ihr Liebster steht hinter Ihnen, Sie können nur seinen heißen Atem spüren und langsam legt er Ihnen die zartweiche Augenbinde um… Sie wissen nicht, wie sein nächster Schritt aussieht, aber die Neugier steigt und die erotische Spannung im Raum ist fast schon greifbar…. Mit einer Satinaugenbinde sind Ihnen heiße Weihnachten garantiert!

    Die Bijoux Indiscrets Augenbinde SHHH gibt es mit sinnlichen Aufdrucken für 12,50 Euro.

  • Elisabeth Antritter, Praktikantin

    Elisabeth Antritter, Praktikantin

    © Patrizia Tilly/Shutterstock.com

    An gemütlichen Winterabenden gibt es nichts Schöneres, als es sich auf dem Sofa bequem zu machen, mal wieder einen Band Harry Potter zu lesen, selbst gebackene Kekse zu knabbern und dabei eine Tasse leckeren Tee zu schlürfen. Wer hätte gedacht, dass es dafür die ideale Tee-Sorte gibt? Mr. Ollivander's® Zaubertrank! In J.K. Rowlings Meisterwerk über den Zauberlehrling Harry Potter spielt die Figur Mr. Ollivander eine tragende Rolle. Er gilt als bester Zauberstabmacher Großbritanniens und als solcher kann er natürlich meisterhaft zaubern. Der Teehersteller TeeGschwendner hatte die schöne Idee, einen Früchtetee nach ihm zu benennen. Der herrliche "Zaubertrank" besteht aus einer magischen Mischung aus Früchten - z.B. Orangenschalen und Papayastückchen - sowie Gewürzen wie Zimt und Süßholz. Für Wohlfühl-Stunden und puren Genuss genau das richtige Getränk!

    100 g kosten 3 Euro
  • Laura Neubauer, Praktikantin/Kochrezepte.de

    Laura Neubauer, Praktikantin/Kochrezepte.de

    Weil jetzt auch bald Silvester vor der Türe steht, wünsche ich mir zu Weihnachten die traumhaft schönen Sektgläser von Kare. Ich liebe es zu feiern und vor allem an Silvester darf das „Anstoßen“ nicht fehlen! Damit ich mich jetzt nicht mehr für meine alten Sektgläser schämen muss, hab ich mich für diese entschieden. Sie sind klassisch, haben ein wunderschönes Design und passen perfekt zu jedem Anlass.

    So lass ich die Korken knallen!
  • Christina Kraft, Grafikerin

    Christina Kraft, Grafikerin

    Vor meinem ersten Kaffee bin ich oft orientierungslos und verwirrt, deshalb brauche ich stets einen Kalender in Sichtweite! Das darf natürlich weder ein Hundewelpen-Kalender noch der Werbekalender aus der Apotheke sein!

    Das Typodarium 2010 lässt mein Herz höher schlagen! Mit 365 Schriften von 180 Gestaltern aus 30 Ländern gibt es täglich eine Dosis Wissen und Inspiration! Verpackt ist der Abreiss-Kalender in einer schönen, grünen Sammelbox, damit man die Schriftmuster auch angemessen archivieren kann.

    Das "Typodarium 2010" gibt es für 16,80 Euro zu kaufen.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 11.11.2010 09:45

Bitte Kommentar schreiben...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Lifestyle
 
Gewinnspiel
2. Adventstürchen
2. Adventstürchen
Wir verlosen 2 Kaffeekränzchen-Sets von Fiftyeight Products für 4 Personen im Wert von je über 250€!

Alle Gewinnspiele
 

 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung