Neue Sendung mit Guido Maria Kretschmer "Hotter than my daughter" auf RTL

Neues Styling-Format

Neue Sendung mit Guido Maria Kretschmer
© getty images


Er ist DER TV-Star in Deutschland geworden! Guido Maria Kretschmer verzaubert uns schon lange nicht mehr nur mit Mode. Durch die Sendung „Shopping Queen“ ist der Designer auch in den hintersten Ecken des Landes bekannt geworden. Doch nicht nur das! Mittlerweile zählt er zu den beliebtesten Stars und Sternchen. Nach seiner Zeit beim „Supertalent“ hat RTL wieder Großes mit ihm vor. Kretschmer bekommt jetzt eine neue Show: „Hotter than my daughter“

Klingt peinlich? Ist es auch ein bisschen, denn genau darum gehts: Manche Frauen mit 50+ kleiden sich leider immer noch, als wären sie Teenager. Da ist es mehr als verständlich, wenn sich deren Kinder in Grund und Boden schämen. Genau diesen Müttern will Guido Maria Kretschmer einen altersgerechten, aber trotzdem modernen Style verpassen.

Gegenüber ‚Bunte‘ sagt das Multitalent: „In der Sendung möchte ich ihnen zeigen, wie sie sich selbst treu bleiben und dennoch typ- und altersgerecht anziehen und Modetrends ausprobieren können. Sie sollten es nur auf dezente Weise tun. Schicke Accessoires zum klassischen Blazer peppen jedes Outfit sofort auf und wirken an älteren Frauen besonders elegant. Bloß von Shorts sollten Frauen um die 50 die Finger lassen! Das sieht in dem Alter einfach nicht mehr gut aus. So manch eine Mittfünfzigerin scheint nämlich an Geschmacksverirrung oder an einer Midlife-Crisis zu leiden. Dennoch finde ich es gut, dass sich Frauen dank der Emanzipationswelle der 70er-Jahre heute modisch mehr zutrauen als die Generationen vor ihnen.“

Wir können gespannt sein, was da auf uns zukommt! Kretschmer-Fans sollten also immer Mittwochs um 21:15 Uhr RTL einschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert