Lottie Moss: Laufsteg-Premiere Kate Moss' kleine Halbschwester walkt in ihre Fußstapfen

Lottie Moss Kates Schwester auf dem Catwalk
© Getty Images


Lottie Moss lief auf der Fashion Week in Paris zum ersten Mal über den Catwalk (siehe Foto). Die 17-Jährige wurde von Designerin Sonia Rykiel gebucht. An ihrer Seite waren auch Mick Jaggers Töchter Georgia May Jagger und Lizzy Jagger sowie Ella Richards, die Tochter von Rolling Stones-Gitarrist Keith Richards. Seit ihrem 16. Geburtstag ist die Halbschwester von Kate Moss bei einer Model-Agentur unter Vertrag. Sie stand bereits für Magazine wie „Teen Vogue“ oder Kampagnen von Red Valentino und Calvin Klein vor der Kamera.

Lottie Moss Kates Schwester auf dem Catwalk
© Getty Images


Aufmerksamkeit erlangte Lottie Moss erstmals auf der Hochzeit ihrer älteren Schwester mit Jamie Hince 2011. Die damals 13-Jährige war eines der Blumenmädchen und das Hochzeitsfoto mit der noch unbekannten Schönheit ging um die Welt. Die beiden Models haben denselben Vater, Peter Moss, der sich 1987, als Kate Moss 13 war, von deren Mutter Linda scheiden ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert