Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Mode > Designer > Victoria's Secret Fashion Show 2015

 

Victoria's Secret Fashion Show 2015: Die Topmodel als Dessous-Engel

  Drucken | Empfehlen

Das Dessous-Event "Victoria's Secret Fashion Show" ist das Highlight für jedes Model. Spektakuläre Accessoires, sündige Unterwäsche, angesagte Live-Acts wie Selena Gomez oder Ellie Goulding und unzählige sexy Engel, die über den Catwalk schweben. 2015 zum ersten Mal dabei: Kendall Jenner und Gigi Hadid. Endlich dürfen sie in die Fußstapfen von Adriana Lima oder Alessandra Ambrosio treten.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Adriana Lima

    Adriana Lima

    © Getty Images

    Von so einem definierten Waschbrettbauch träumen bestimmt viele Frauen (und Männer). Wie ein wunderschöner Schmetterling flattert Adriana Lima (34) über den Lauftseg und zeigt stolz das Ergebnis ihres harten Workouts.
  • Alessandra Ambrosio

    Alessandra Ambrosio

    © Getty Images

    Kaum zu glauben, aber für die 34-Jährige ist es schon die 14. Victoria's Secret-Fashion Show. Dass Alessandra Ambrosio auch nach zwei Schwangerschaften immer noch eine engelshafte Figur abgibt, ist defintiv nicht abzustreiten.
  • Behati Prinsloo

    Behati Prinsloo

    © Getty Images

    Die Frau vom "Maroon 5"-Sänger Adam Levine durfte nun das zweite Mal in Folge die Dessous-Show eröffnen inklusiver universeller Message auf ihrem Flügel: LOVE. 
  • Candice Swanepoel

    Candice Swanepoel

    © Getty Images

    Tapferes Topmodel. Wenige Tage vor dem Event hat die Grippe Candice Swanepoel erwischt. Damit sie trotzdem noch teilnehmen konnte, unterzog sie sich einer Behandlung mit Sauerstoff-Masken, damit sie der Fashion-Welt bei der Show weiterhin den Atem rauben konnte.
  • Ellie Goulding

    Ellie Goulding

    © Getty Images

    Die britische Sängerin sah in ihrem schneeweißen Vokuhila-Kleid auch neckisch wie ein "Victoria's Secret"-Engel aus. Die Hintergründe, warum Ellie Goulding so kurzfristig engagiert wurde, sind aber nicht so himmlisch. Geplant war eigentlich ein Auftritt von Rihanna, doch die sagte kurz vor der Show ab. Angeblich aus Loyalität ihrer guten Freundin Jourdan Dunn gegenüber. Das farbige Model soll aus der Fashion-Show gekickt worden sein, um Platz für Kendall Jenner zu machen.
  • Gigi Hadid

    Gigi Hadid

    © Getty Images

    Alle guten Dinge sind drei: Zweimal hat sie sich bereits für dieses Fashion-Highlight casten lassen. Nun gab endlich keine Absage, so dass Gigi Hadid ihren großen Traum erfüllen konnte. Glück im Spiel, Pech in der Liebe: Kurz vor ihrem großen Tag wurde die Trennung von ihrem Lover Joe Jonas bekannt gegeben.
  • Kendall Jenner

    Kendall Jenner

    © Getty Images

    Wie die aber strahlt! Kendall Jenner war wie ihre beste Freundin Gigi Hadid zum ersten Mal ein Dessous-Engel. Mit ihren 20 Jahren ist die brünette Schönheit schon erfolgreicher, als ihre Schwester Kim Kardashian damals in dem Alter war. Und der bisher größte Triumph war nun der Auftritt bei diesem Unterwäsche-Spektakel, wenn auch laut Gerüchten auf Kosten vom Topmodel Jourdan Dunn.
  • Lily Alridge

    Lily Alridge

    © Getty Images

    Sie war die Auserwählte. Lily Alridge durfte dieses Jahr den "Fantasy Bra" ausführen. Das gute Stück war mit Edelsteinen übersäht und hatte einen Wert von 2 Millionen Dollar. Was für eine Ehre für die Frau von "Kings of Leon"-Sänger Caleb Folllowill.
  • Martha Hunt

    Martha Hunt

    © Getty Images

    Die 26-Jährige gehört zur eingschworen Clique von Taylor Swift und war auch in ihrem preisgekrönten Musikvideo zu "Bad Blood" zu sehen. Mit den leuchtenen Engelsflügeln konnte Martha Hunt dem Publikum eines der besonderren Hingucker des Abends bieten.
  • Selena Gomez

    Selena Gomez

    © Getty Images

    Die bezaubernde Selena Gomez war zwar als Music-Act gebucht, nächstes Jahr könnte sie aber auch direkt als Ersatz-Engel einspringen. Und dass sie kein Problem damit hat, viel Haut zu zeigen, bewies sie in diesem sexy Kleid.
  • Stella Maxwell

    Stella Maxwell

    © Getty Images

    Das britische Model machte dieses Jahr große Schlagzeilen durch ihre Liason mit Miley Cyrus. Die beiden sind inzwischen aber nicht mehr zusammen. Aber wie heißt es so schön: Die Liebe ist wie ein Schmetterling, hält man sie zu fest wird sie erdrückt, zu locker fliegt sie einfach davon... Stella Maxwell hat hier bewiesen, was für ein wunderschöner Schmetterling sie ist.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung