Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Mode > Fashion-Tipp > Neon Farben

 

Neon-Farben im Trend

Der Neon-Look ist angesagt

  Drucken | Empfehlen

Wie angesagt der Neon-Style ist, zeigen uns die Stars.

Neon ist Trend!

Ob Gelb, Orange, Pink, Blau oder Grün ... Es muss einfach knallen! Im Sommer haben wir diesen Style geliebt und bis zum Umfallen getragen, aber auch im Herbst, muss ein bunter Farbklecks mal drin sein. Die grauen und kalten Tage machen uns ja schließlich schon genug schlechte Laune! Also trauen Sie sich: Einfach auf der nächsten Party im bunten Kleid, Rock oder Hose kommen. Die anderen Gäste werden dankbar für die tolle Erfrischung sein.

Wie schön das aussehen kann, haben uns dieses Jahr auch unsere lieben Stars gezeigt. Ob Sandra Bullock oder Selena Gomez. Neon geht, egal in welchem Alter!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Sandra Bullock im Neon-Mix

    Sandra Bullock im Neon-Mix

    © getty images

    Bald 50 aber oh ho! Das ist Sandra Bullock, denn sie sieht nicht nur atemberaubend gut aus, sie zeigt auch noch, dass Neon kein Alter kennt! Elegant und chic aber trotzdem jugendlich und frisch. Wir lieben es...
  • Olivia Wild mags Gelb

    Olivia Wild mags Gelb

    © getty images

    Olivia Wild mag es lieber einfarbig Gelb, scheint es auf den ersten Blick! Doch auch sie traut sich was: Zum knall gelben Kleid, trägt sie pinken Lippenstift...
  • Carrie Keagan

    Carrie Keagan

    © getty images

    Dass der Farb-Mix nicht nur zwischen Lippen und Kleid geht, zeigt Carrie Keagan. Trendy Gelb mit zeitlosem Schwarz gibt eine tolle Kombi!
  • Katie Homes liebt Pink

    Katie Homes liebt Pink

    © getty images

    I'm a barbie girl! Für alle Mädchen-Mädchen unter uns gibt es die süße Neon-Variante von Katie Holmes ... Einfach nur bezaubernd!
  • Einmal Orange für Sheree Fletcher

    Einmal Orange für Sheree Fletcher

    © getty images

    Sie sind eher der Rock-Typ? Sheree Fletcher auch ... Denn auch so sind die knalligen Farben ein absoluter Hingucker!
  • Blau wie das Meer bei Ali Fedotowsky

    Blau wie das Meer bei Ali Fedotowsky

    © getty images

    Knallig aber doch zurückhaltend, das geht auch! Neon-Rock mit schwarz/weißer Bluse, eine tolle Mischung...
  • Selena ist versteckt im Neon-Trend

    Selena ist versteckt im Neon-Trend

    © getty images

    Diejenigen, die das trotzdem noch zu viel finden, könnten Selenas Look mögen ... Erst scheint es wie ein einfarbig-weißes Kleid mit sexy Cut-Outs. Doch auf den zweiten Blick entdeckt man die vielen tollen Farben!
  • Natasha Bedingfield

    Natasha Bedingfield

    © getty images

    Ging man in den letzten Monaten durch die Straßen, sah man dieses Outfit sehr häufig. In den 90ern DER Trend, heißt es auch jetzt wieder: Bitte bauchfrei!
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung