Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Mode > Fashion-Tipp > Neunziger Jahre Trend

 

Neunziger Jahre Trends

Diese Mode ist wieder in

  Drucken | Empfehlen

An die 90er erinnern wir uns noch sehr gut! Schlaghosen, bauchfreie Shirts und Co. Jetzt kommen diese Trends zurück in die Läden.

Die Mode der 90er

Neunziger Jahre Trend
© getty images
Ach ja, das waren noch Zeiten! Die Backstreet Boys eroberten mit "Quit playing games with my heart" die Herzen der Mädchen, Britney verklickerte uns Jahre lang, dass sie trotz der Beziehung zu Justin Timberlake noch Jungfrau war und "Wannabe" wurde zur Hymne der Freundschaften.

Doch auch die Mode der 90er hat sich in unser Gehirn gebrannt. Wie konnten wir nur diese tollen Buffalo Schuhe vergessen, die wir alle haben wollten? Oder unsere Hosen, bei denen der Schlag so groß wie möglich sein musste? Röhrenjeans! Herr im Himmel! Das haben doch nur die Loser getragen. Anscheinend litten wir in den letzten Jahren unter Geschmacksverirrung. Oder haben Sie noch Schlaghosen im Schrank? Ja? Na dann raus damit! Die 90er sind nämlich zurück.

All das, was uns an Kindheit und Jugend erinnert, dürfen wir heute nochmal erleben. Zumindest in Sachen Mode. Klicken Sie sich durch die Trends aus der Vergangenheit, die 2015 wieder super angesagt sind.
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Plateauschuhe

    Plateauschuhe

    © Hersteller

    Diejenigen, die sie hatten, waren einfach die Coolsten. Alle anderen haben sich die Plateauschuhe von Buffalo gewünscht. Jetzt kommt der Plateau-Trend wieder zurück in die Läden und Sie können sich den Traum endlich erfüllen.

    1) Ezro, asos.de, ca. 66 Euro
    2) görtz.de, ca. 95 Euro
    3) asos.de, ca. 205 Euro
  • Schlaghosen

    Schlaghosen

    © Hersteller

    Das soll jetzt wieder in sein? Ja! Die Schlaghose ist back. Eigentlich sind die doch auch viel bequemer, als diese engen Dinger. Also: "Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..."

    1) holister.de, ca. 49 Euro
    2) esprit.de, ca. 50 Euro
    3) Mango, zalando.de, ca. 20 Euro
    4) The Corner, stylight.de, ca. 144 Euro
  • Barbie-Trend

    Barbie-Trend

    © Hersteller

    "I'm a Barbie girl, in a Barbie world!" Auch wenn dieser Song eigentlich peinlich ist, wir Mädels lieben ihn doch irgendwie.

    1) hm.com, ca. 18 Euro
    2) sheineside.com, ca. 15 Euro
    3) forever21.com, ca. 13 Euro
  • Bauchfreie Shirts

    Bauchfreie Shirts

    © Hersteller

    Auch bauchfreie Shirts sind seit den letzten Jahren wieder in Mode. Heute heißen sie halt Crop Tops.

    1) hm.com, ca. 10 Euro
    2) hollister.com, ca. 24 Euro
    3) hollister.com, ca. 39 Euro
    4) sheineside.com, ca. 7 Euro
  • Tattoo-Kette

    Tattoo-Kette

    © Hersteller

    Zu guter Letzt darf natürlich auch die Tattoo-Kette nicht fehlen! Man kann es kaum glauben, aber dieses schreckliche Accessoire ist nun wieder in den Läden zu kriegen.

    Zu finden bei: topshop.com, ca. 7 Euro
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung