Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Mode > Frühling/Sommer > Neue Kleider: Flower, Frucht & Leopard - Frühling / Sommer 2009

 

Flower, Frucht und Leopard

Die Kleider im Mode-Sommer 2009 verzückten mit Mustern in allen erdenklichen Facetten

  Drucken | Empfehlen

Von wegen dezent! Ob Blumen, Früchte oder Leoparden-Fell: Eindeutiger Kleider-Trend im Fashion-Sommer 2009 waren auffällige, fantasievolle Muster. Ging es in Farbe und Form doch einmal zurückhaltender zu, sorgten reiche Verzierungen dafür, dass das Kleid ein echter Hingucker war. Im Schnitt setzten die Mode-Schöpfer in erster Linie auf Exotik und Sinnlichkeit, aber auch cosmopolitischen Flair konnte man deutlich spüren. Wer eine schmale Silhouette liebt, war mit dem Retro-Look bestens bedient. Klassiker wie "Das kleine Schwarze" waren natürlich mit dabei.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Flower-Power

    Flower-Power

    © Otto

    Flower-Power: Das opulente und großflächige Blütenmuster auf schwarzem Chiffon lässt dieses Kleid romantisch-verspielt aussehen.

    Text: Elisabeth Antritter
  • Wildkatzen-Look

    Wildkatzen-Look

    © Quelle

    Wildkatzen-Look: Dieses Maxikleid im Leo-Print setzt auf exotisch-sinnliche Geschmeidigkeit. Der gesmokte Einsatz im Rücken schafft eine perfekte Passform. Der luftig-zarte Stoff ist genau das Richtige für eine heiße Sommernacht.
  • Japanese Girl

    Japanese Girl

    © Quartier Deluxe

    Japanese Girl: Das Kleid im Kimono-Look mit großflächigem Trauben-Muster und breitem Gürtel setzt gekonnt auf Exotik.
  • Lila Laune

    Lila Laune

    © comma,

    Lila Laune: Auch im Frühjahr und Sommer 2009 war die Trend-Farbe violett nicht wegzudenken, die im letzten Sommer wie eine knallige Bombe einschlug. Elegant-modern bezaubert dieses lange Kleid im Lagen-Look. Glamour pur für die sinnliche und selbstbewusste Lady!
  • Seidig zart

    Seidig zart

    © hessnatur

    Seidig zart: Das leichte Kleid in Wickeloptik zeichnet sich durch eine angedeutete Empire-Linie sowie ein tomatig-buntes Design aus. Eingelegte Falten bewirken luftige Weite nach unten.
  • Weltstadt-Flair

    Weltstadt-Flair

    © firetrap

    New York, New York: Dieses Print-Kleid wartet mit vielen Extras auf: verstellbare Träger mit dünnem Band, vorne geknöpft, Taschen zu beiden Seiten. Das Dekolleté mit Kragen weckt die Lust am Weltstadt-Flair.
  • Traum in Elfenbein

    Traum in Elfenbein

    © kaviar gauche

    Traum in Elfenbein: Dieses lange Passepartout-Kleid aus Seide bezaubert mit sinnlicher Fantasie. Hier kommt schnell exotisch-orientalischer Flair auf. Das Tüpfelchen auf dem i ist das eingestickte, aufwändig verzierte Collier mit Perlen und Swarovski-Steinen.


  • Das "kleine Schwarze"

    Das

    © S.Oliver

    Très chic: Auch der Klassiker ist mit dabei - das "kleine Schwarze" passt zu jedem Cocktail-Abend und ist einfach zeitlos schön.
  • Sportliche Eleganz

    Sportliche Eleganz

    © Zweitracht

    Sportlich-elegant: Das Polokleid mit Samtbändern an Ärmeln und Saum lässt vergangene Zeiten wieder auferstehen.
  • Natur pur

    Natur pur

    © hessnatur

    Natur pur: Die Georgette-Tunika aus reiner Seide lässt sich auch im Muster durch Strukturen aus der Natur inspirieren.
  • Schmale Silhouette

    Schmale Silhouette

    © Quelle

    À la Audrey Hepburn: Das lässige Kleid im Retro-Look sorgt für eine schmale Silhouette - das Oberteil zum Binden in Lurexstreifen-Design wird mit einem roten Lackgürtel kombiniert.
 
 
 


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



Stichworte aus Mode
 
Ähnliche Artikel
    Ab auf die Piste! Wir haben die schönsten Skitrends für Sie zusammengestellt!
    Ab auf die Piste! Wir haben die schönsten...
    Tolle "Do it yourself"-Tipps und Ideen! Gestalten Sie Mode ganz neu...
    Tolle "Do it yourself"-Tipps und Ideen! Gestalten...
    MTV Movie Awards 2015: Die Looks der Stars & die Gewinner des Abends
    MTV Movie Awards 2015: Die Looks der Stars & die...
    Claudia Schiffer ist eines der bekanntesten Models... Doch wie ist sie das geworden? Hier finden Sie ihren Steckbrief!
    Claudia Schiffer ist eines der bekanntesten...
    Designen Sie Ihre neue Lieblingstasche doch einfach selbst
    Designen Sie Ihre neue Lieblingstasche doch...

    Dessous-Trends
    Flache Schuhe sind jetzt im Trend! Mit diesen Modellen, punkten sie immer...
    Flache Schuhe sind jetzt im Trend! Mit diesen...
    Machen Sie Platz in Ihrem Kleiderschrank, die neue Frühjahrsmode muss her!
    Machen Sie Platz in Ihrem Kleiderschrank, die neue...
    Heidi Klum verkauft ihre Kleider! Aber warum und wo?
    Heidi Klum verkauft ihre Kleider! Aber warum und...
    Sarah Connor, ihre Mutter Soraya und Verena Klöhn haben ihre eigene Babykollektion.
    Sarah Connor, ihre Mutter Soraya und Verena Klöhn...


 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung