Zurück  

News

Karl Lagerfeld nennt Adele “fett”

Karl Lagerfeld findet zwar, dass Adele ein schönes Gesicht hat, hält sie jedoch auch für "etwas zu fett".

Im Gespräch über Chartstürmerin Lana Del Rey ('Video Games') vergleicht der deutsche Modedesigner diese mit anderen Sängerinnen - darunter mit der Frontfrau von Florence and the Machine und der britischen Popsensation Adele. Dabei bekommt Letztere allerdings auch ihr Fett weg.
"Ich ziehe Adele und Florence Welch vor", antwortet Lagerfeld gegenüber 'Metro.us' auf die Frage, was er von Lana Del Rey hält. "Momentan ist Adele nun mal in. Sie ist etwas zu fett, aber hat ein wunderschönes Gesicht und eine göttliche Stimme."
Auch russische Frauen haben es dem Fashion-Guru angetan - die Männer Russlands könne er hingegen nicht leiden. "Wenn ich eine Frau in Russland wäre, dann wäre ich lesbisch", gibt er unverblümt zu Protokoll. "Die Männer sind dort nämlich ziemlich hässlich. Es gibt ein paar gutaussehende Ausnahmen, zum Beispiel Naomi Campbells Freund. Aber da drüben sieht man meistens wunderschöne Frauen und die furchtbarsten Männer."
Ein großer Fan ist Lagerfeld indes von Michelle Obama, der First Lady der Vereinigten Staaten. Seiner Meinung nach verdiene Barack Obama es alleine wegen seiner Gattin, erneut in das Präsidentenamt gewählt zu werden. "Ich bin ein großer Fan von Mrs. Obama - und von ihrem Gesicht. Ich finde es magisch", schwärmt er und betont: "Ohne sie wäre er nicht da, wo er heute ist."


Quelle: Bang Showbiz

 
Neueste Forenbeiträge
Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiele

Exklusive Uhren von DAVOSA

Gewinnen Sie eine von 2 hochwertigen Damenuhren im Gesamtwert von 1100 Euro!

Teilnehmen Gewinnspielübersicht
Exklusive Uhren von DAVOSA
Neueste Homepages
Mode-Artikel
Hier finden Sie alle Artikel aus dem Bereich "Mode" im Überblick. Mode-Artikel
 
[x] schließen
WomenWeb ist nun auch über Ihr soziales Netzwerk erreichbar. Folgen Sie uns und bleiben Sie immer top informiert.