Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Sex > Literatur > Crossfire – Erfüllung

 

Crossfire – Erfüllung

  Drucken | Empfehlen

Die "Shades of Grey"-Konkurrenz geht in die letzte Runde: Wie wird die US-Autorin Sylvia Day die Crossfire-Trilogie beenden?

Alles hat ein Ende, nur welches?

Crossfire – Erfüllung
© Heyne
Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen.

Nach den überraschenden Wendungen in "Offenbarung", dem zweiten Teil der Trilogie, müssen Gideon und Eva wieder in das normale Leben zurückfinden. Leider dürfen beide nicht offen zu ihrer Beziehung stehen und ihre jeweiligen Ex-Partner stellen die Liebe der beiden auf eine harte Probe!

Im letzten Teil der Crossfire-Trilogie (die nun wahrscheinlich doch eine Reihe wird) wird der Leser auf eine harte Probe gestellt. Sehr viele Sexszenen machen es ein wenig schwer, der Handlung zu folgen und zu verstehen, was die Charaktere so umtreibt. Auch wenn "Erfüllung" nicht so ganz an die Vorgänger anknüpfen kann, ist der Band immer noch spannend geschrieben, mit einer tollen Liebesgeschichte und leidenschaftlicher Erotik.


--> Hier geht's zur Besprechung von Crossfire – Versuchung
--> Hier geht's zur Besprechung von Crossfire – Offenbarung





 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung