Donots im Video-Interview: Teil 1

Donots im Video-Interview: Teil 1

…oder ein humorvoller Abend auf dem Balkon

Donots Interview: Wake The Dogs


Schlafende Hunde, die haben etwas Unheimliches an sich… Man weiß nie, was so ein Hund als erstes macht, wenn er aufwacht… oder geweckt wird! Gleich zubeißen oder freundlich mit dem Schwanz wedeln?! Da macht man doch sicherheitshalber einen Bogen drum. Aber nicht die Donots!

Donots Interview: Wake The Dogs
©-Patrick Runte


„Wake the Dogs“ ist der aktuelle Aufruf der coolen Jungs aus Ibbenbüren. Eine riesige Englische Bulldogge guckt mich grimmig vom Bildschirm an. Am Anfang  des offiziellen Videos zum Titelsong „Wake the Dogs“ hat sie noch scheinbar friedlich geschlafen…

Doch meine Angst bleibt unbegründet, im nächsten Augenblick reckt und wälzt sie sich. Warum sollte man also Hunde schlafen lassen?

Der Meinung sind auch die Jungs, die ich heute zu einem Exklusiv-Interview in München treffe: „Man darf ganz gerne Risiken eingehen…“, meint Ingo.

Und ja, ich will das Risiko eingehen, dass es doch kein unterhaltsames Geplauder sondern ein langweiliges Interview wird. Oder dass ich mich vor zwei lässigen, witzigen, lebendigen, (fast) voll tätowierten Kerlen mit irgendeiner doofen Zwischenfrage blamiere… Ich will! (Hätte ich diesen Satz bloß am Ende des Interviews zum Ingo gesagt:-)

Wir sitzen nun auf einem gemütlichen Schwabinger Balkon, die Sonne scheint, Ingo und Jan-Dirk von den DONOTS schmunzelnd vor mir, ich „schmecke“ eine lustige Unterhaltung voller unerwarteter Konversationswendungen vor… Was will frau mehr?!

Die Belohnung für meine Risikofreudigkeit – statt 15 Minuten Interview ein superwitziger hollywoodreifer Mini-Film mit einem tollen Liebes-Happy-End – und deshalb hier bei uns UNCUT!

Und jetzt alle noch Mal Pipi machen und dann reinschauen! Viel Spaß!

Donots im Video-Interview: Teil 1

Geschäftliches, mit viel Liebe zum Detail

Video wird geladen…

Donots im Video-Interview: Teil 2

Privater geht’s nicht!

Video wird geladen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert