Redaktionsbesuch Saint Lu im Interview

Saint Lu im WomenWeb-Interview!


Doch nicht nur ihre Musik ist kraftvoll, sondern auch ihre Ausstrahlung. Wenn Saint Lu den Raum betritt, schaut jeder hin! Ihr fröhliches, lautes Lachen steckt sofort an. Kein Zweifel: Diese Frau hat das Zeug zum Star! Auf ihrem aktuellen Album „2“ zeigt die geborene Österreicherin, dass sie viele Genres bedient: Rock, Pop, Soul, Blues. Sie lässt sich in keine Schublade stecken. Im April dürfen wir uns wieder von ihren Live-Qualitäten überzeugen. Die Sängerin kommt auf Deutschland Tour.

Zuvor aber besuchte sie uns in der Redaktion.

„In Clubs gehe ich nur alleine!“

Saint Lu im WomenWeb-Interview!
Saint Lu mit den Redakteurinnen Anne (l.) und Sarah


Unsere Interview-Idee: Wir ziehen verschiedene Begriffe aus einem Topf und lassen die Stars spontan darauf reagieren! Viel Spaß mit Saint Lus Antworten.

Party-Queen

Bin ich gar nicht! Ich feiere nicht oft, aber wenn dann richtig! Privat-Partys bei Freunden mag ich am liebsten. In Clubs gehe ich nur alleine – unterhalten kann man sich da sowieso nicht. Ich tanze dann zwei Stunden durch und gehe wieder heim!

Urlaub

Das kommt drauf an. Neulich war ich zum Beispiel mit meiner neuen WG-Mitbewohnerin im Urlaub. Sie ist an einem Dienstag eingezogen und am Mittwoch sind wir zusammen nach Sardinien geflogen. Wir kannten uns vorher nicht, hatten aber eine super Zeit! Inzwischen sind wir Freundinnen! Ein planender Mensch werde ich wahrscheinlich erst, wenn ich mal Kinder habe. Oder, nee, wohl eher nicht (lacht).

Ruhepol

Yoga ist mein Ruhepol! Ich bin immer in Action und sehr laut. Durch die Übungen komme ich zur Ruhe. Wobei es am Anfang echt eine Herausforderung war, die Gedanken ziehen zu lassen und sich nicht daran festzuklammern.

Lebensmotto

Das wechselt immer. Gerade ist es: „Im Moment sein.“ Das heißt ich gebe mich ganz der jeweiligen Situation hin. So kann ich dann auch ganz ausgeglichen den Tag beenden.

Wir bedanken uns bei Saint Lu für das Interview!

Saint Lu auf Tour

10.04.13 Stuttgart/ Keller Klub
11.04.13 München/ Orangehouse
12.04.13 Wien (AT)/ Szene
14.04.13 Zürich (CH)/ Papiersaal
15.04.13 Konstanz/ Kulturladen
16.04.13 Frankfurt/ Nachtleben
17.04.13 Köln/ Underground
19.04.13 Cottbus/ Gladhouse
20.04.13 Berlin/ Privatclub
21.04.13 Hannover (Isernhagen) / Bluesgarage
22.04.13 Hamburg/ Indra
23.04.13 Bochum/ Riff
24.04.13 Bremen/ Lagerhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert