Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Sex > Erotische Fotografie > Manfred Schlewitz: Erotische Aktfotografie

 

Erotische Fotografie von Manfred Schlewitz

  Drucken | Empfehlen

Wir stellen Ihnen Künstler vor, die sich der ästhetisch erotischen Aktfotografie verschrieben haben: Manfred Schlewitz, Jahrgang 1947 aus Beverungen, Niedersachsen.

Über den Fotografen Manfred Schlewitz

Manfred Schlewitz, geboren 1947 in Beverungen, Niedersachsen, war schon als Jugendlicher sehr kreativ und wollte mit 15 Jahren Schauwerbegestalter werden. Die Berufsberatung fand jedoch, dass Maschinenschlosser besser passen würde und so schlug er zunächst eine andere Laufbahn ein. Erst die Bundeswehr weckte in ihm den endgültigen Entschluss doch kreativ tätig zu werden: Dort war Manfred Schlewitz bei der Luftbildstelle in Bückeburg eingesetzt und nun gänzlich der Fotografie verfallen. Nachdem er sich autodidaktisch die Fotokunst aneignete, holte er 1984 seinen Meisterabschluss nach und arbeitete ausschließlich als Industrie- und Werbefotograf. Aktfotos fertigte Schlewitz zunächst nur privat an, seit 1996 auch öffentlich und bietet in seinem Studio Aktfotoshootings an. Inzwischen gibt Manfred Schlewitz auch Aktfotoworkshops, VHS-Kurse und kann auf mehrere Medienberichte über seine Arbeiten, u.a. Sat1 und RTL zurückblicken.

Manfred Schlewitz über Aktfotografie

"Aktfotografie ist heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr - aber deswegen muss sie nicht gewöhnlich sein! Jeder Mensch ist schön! Das beweise ich jeden Tag auf`s Neue. Meine Zutaten für ein gutes Foto: Einfühlungsvermögen, licht-technische Raffinessen, ästhetischer Anspruch, jede Menge Know-how."

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung