Erotische Bilder von Michael Steiner

Erotische Bilder von Michael Steiner

 

Männerfantasien blühen auf

 

Es ist wohl DIE Männerfantasie schlechthin! Viele träumen davon, wie sich zwei Frauen lieben. Immer wieder haben auch die Damen das Verlangen, eine Frau mit in ihr Bett zu lassen. Der Fotograf Michael Steiner hat diese Vorstellung in erotischen Bildern umgesetzt.

 

Michael Steiner

 

Michael Steiner ist ein deutscher Fotograf, der Aktfotografie ästhetisch macht. Steiner absolvierte eine klassische Fotografenlehre inklusive Assistenzzeit. Bis Mitte der 90er Jahre fotografierte er analog, bis er schließlich die digitalen Medien nutzte. Seinen Platz hat Michael Steiner im Münchner Vorort Starnberg gefunden und arbeite unter anderem schon für den Burda-Verlag als Modefotograf. Heute ist er als freier Fotograf und Gestalter für den Markenauftritt von Unternehmen und Modelabels tätig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert