Die Wäschelinie ist sexy und bequem zugleich

Die Wäschelinie ist sexy und bequem zugleich

Britney Spears zeigt Ihre Unterwäsche-Kollektion
CHANGE


Der dänische Wäschehersteller CHANGE und Britney Spears haben während der Fashion Week in New York das Geheimnis um „The Intimate Collection“ gelüftet: Die gesamte Kollektion wurde präsentiert und gefeiert. Neben Unterwäsche hat Britney auch eine große Auswahl an Pyjamas und Nachthemden kreiert. Dabei fällt auf, dass sie sehr darauf geachtet hat, die weiblichen Vorzüge in den Vordergrund zu stellen. Nebenbei soll die Wäschelinie aber vor allem eins sein: gemütlich!

Britney Spears erklärt: “Mein Ziel mit „The Intimate Britney Spears“ ist es, Unterwäsche anzubieten, die sexy, luxuriös und bequem zugleich ist. Jede Frau soll sich beim Tragen der Wäsche wohl und wunderschön fühlen.”

Und die Sängerin hat ihr Wort gehalten, denn es scheint wirklich für jeden etwas dabei zu sein. Die Farben reichen von zartem Rosé, über auffälligem Pink, bis hin zu verruchtem Rot und klassischem Schwarz. Ebenso kann sich die Größenauswahl sehen lassen. Egal ob kleiner oder großer Busen, die Körbchen reichen von A bis J. Wer jetzt denkt, dass er sich einen BH von Britney Spears sowieso nicht leisten kann, der wird überrascht sein. Die Preise variieren von 17,- bis 79,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert