Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Sex > Sextipps > Alice's Sexology

 

Lachen und guter Sex gehören zusammen!

Sexexpertin Alice Tipps für mehr Spaß im Bett

Von unserer SexpertinAlice
  
 
  Drucken | Empfehlen

So haben Sie mehr Spaß im Bett: Tipps von unserer Sexexpertin Alice.

Spaß im Bett: Mehr vom Orgasmus

"Grundsätzlich ist beim Geschlechtsverkehr alles erlaubt, was zur Hebung des Orgasmusniveaus dient. Nur eins sollte man dabei nicht tun: lachen. Sex ist ein heiliger Akt, ein Gebet aus Körpersäften, ein Hochamt der Lust, darüber lacht man nicht. Besonders Männer sind da sehr heikel.

Schon manch ein Heiterkeitsausbruch einer Frau beim Anblick eines männlichen Geschlechtsteils hat zu Kurzschlussreaktionen bis zum Axtmord geführt. Also verkneifen Sie sich das Lachen. Sie fangen ja auch nicht an zu onanieren, wenn jemand einen Witz erzählt." aus Walter Moers "Schöner leben mit dem kleinen Arschloch"

Lachen befreit

Spaß im Bett zu haben, ohne dabei zu lachen zu dürfen – das klingt wie die Quadratur des Kreises.

Ist es auch. Der tierische Ernst beim Sex macht nicht unbedingt glücklich. Aber natürlich möchten wir, dass unser/e Partner/in sich angenommen und respektiert fühlt und nicht ausgelacht. Schließlich zeigt man sich von seiner intimsten Seite. Es kommt eben darauf an, ob man miteinander oder übereinander lacht.

Lachen befreit und entspannt. Wenn wir lachen, lassen wir los, wie bei gutem Sex. Wir vergessen uns im Lachen, wie bei gutem Sex. Wir atmen beim Lachen tief aus dem Bauch heraus, wie bei gutem Sex. Ich habe noch nie mit jemandem gelacht, den ich nicht leiden konnte. Lachen und guter Sex gehören zusammen wie Erdbeeren und Sahne.

Das Lachen ist Entwicklungsgeschichtlich älter als das Sprechen. Es ist ein Signal aus unserem tiefsten Innern. Beim Lachen wird unser Bewußtsein und unser Kurzzeitgedächtnis für einen Moment ausgeschaltet. Wir vergessen unsere Probleme und den Alltag für diesen Moment. Das deutsche Fernsehen sendet rund 3600 Stunden Comedy, die wir uns antun, damit sich dieser kurze Moment einstellt.

 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung