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Sexercises – Besserer Sex durch Sport

Fit für heiße Nächte

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Sportler haben mehr Lust auf Sex und, wenn’s dann zur Sache geht, meist auch mehr Spaß daran. Der Grund: Wer regelmäßig Sport treibt, hat ein positiveres Verhältnis zum eigenen Körper und ist zudem beweglicher und ausdauernder. Und – keine Frage – ein hoher Muskel- und geringer Fettanteil macht attraktiv – den Partner freut’s. Unser Workout macht Sie fit for Love!

Workout for Love

Sexercises

Für einen knackigen Po und mehr Beweglichkeit

Legen Sie sich auf den Rücken. Ziehen Sie den Bauch fest an und versuchen Sie Ihren Bauchnabel möglichst weit in Richtung Wirbelsäule zu bewegen. Pressen Sie dann Ihre Pobacken zusammen und schieben Sie Ihr Becken nach oben. Dann den Po wieder senken, aber nicht ablegen. Wiederholen Sie diese Übung, sooft Sie können!

Auch ein starker Rücken kann entzücken

Legen Sie sich auf den Rücken, stützen Sie sich mit Füßen und Ellenbogen ab und schieben Sie das Becken nach oben, bis Ihr Körper in einer Geraden vom Kopf bis zu den Füßen eine schiefe Ebene bildet. Wenn Sie jetzt noch ein Bein nach oben bewegen können, sind Sie spitze!

Für starke Innenschenkel und einen straffen Bauch

Legen Sie sich auf den Boden, die Beine nach oben strecken und zum V öffnen. Die Wirbelsäule die ganze Zeit am Boden lassen und die Beine langsam und unter Anspannung aller Muskeln schließen und öffnen und schließen und öffnen. Bis es wirklich nicht mehr geht.

 

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