Sextoy des Monats August: Joycess

joycess – Entdecken Sie die Freude aneinander

Für immer mehr moderne Frauen und Männer gehören in Sachen Erotik Wertbegriffe wie Niveau, Stilbewusstsein und Extravaganz zum Leben dazu. Bei „joycess“ steht die Frau im Mittelpunkt, die sich mit angenehmen Düften, aufregenden Accessoires, besonderer Körperpflege und umwerfenden Dessous verwöhnt oder sich beschenken lässt.

Das unwiderstehliche Produktangebot hat neben bekannten Herstellern wie Fun Factory, Swede, Shunga, Bijoux Indiscrets auch neue Marken. So ist zum Beispiel Library of Fragrance in den USA schon lange ein Geheimtipp. Die Auswahl an liebevoll zusammengestellten Produkten und Geschenksets bietet Anregungen, die in Versuchung führen und alle Sinne ansprechen.

Mit diesem Quartett kommen Sie auf Touren!

Sextoy August 2011
Hersteller


Perlenhandschellen von Bijoux Indiscret
Diese schönen und eleganten Handfesseln aus schwarzen Perlen sind mit einer Kette verbunden. Die Kette lässt sich abnehmen, so dass die Handfesseln auch als Armbänder getragen werden können.

Massageöl von Joydivsion
Das Femme Fatale Massageöl verspricht puren Massage-Genuss für beide und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Edle Komponenten betören und schmeicheln zärtlich der Lust.
Das Orangenduftöl ist essbar und dermatologisch und klinisch getestet. 

Erotik Thriller „Killerhure“
Jana Walker ist Auftragskillerin. Bevor sie ihre Opfer tötet, verführt Sie sie zum Sex, aber dann verliebt sie sich in einen Geheimagenten.

„I rub my duckie mini“ Badeente
Ganz unschuldig steht es am Wannenrand. Drückt man aber sanft auf den Rücken des Entleins, beginnt sein kleines Schwänzchen und der Kopf leise aber heftig zu vibrieren. Ideal für erotische und lustvolle Massageerlebnisse in der Badewanne. Ihre Tauchgänge übersteht sie vollkommen unbeschadet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert